M
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem sie anscheinend in Neunkirchen ihre Dienste anbietet, ist deine Anfrage wohl besser im Thread zu Niederösterreich aufgehoben.Weis wer ob bei ihr auch ao möglich ist ??? Vivienne Black
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem sie anscheinend in Neunkirchen ihre Dienste anbietet, ist deine Anfrage wohl besser im Thread zu Niederösterreich aufgehoben.Weis wer ob bei ihr auch ao möglich ist ??? Vivienne Black
ANNA, Arbeitergasse 42A , Erlebnisbericht der zweite...
Wollte eigentlich zu LORI, da sie mir auf den Bildern recht gut gefiel, mich aber dann spontan wieder mit Anna vergnügt.
Sie ist ca 22 Jahre alt und echt süß. Diesmal ein bisschen zu stark geschminkt für meinen Geschmack. Sie ist eher der passive Typ und nicht gerade eine Servicegranate, lässt aber dafür einiges mit sich anstellen. ZK, NF ohne MV, 69, AO mit CIP ohne Murren. Stöhnt ganz zart beim Lecken, lächelt verhalten, wirkt aber eher traurig, obgleich sie dies verneint. Wunderschöne Brüste mit großen Brustwarzen, lässt sich gut kneten und belecken. Auch recht hübsche Beine und Füße.
Für 50 Mäuse die halbe Stunde erwarte ich nicht mehr und bin recht zufrieden, zumindestens mit ihr, wenngleich nicht mit dem verrauchten (in Küche, wo die Dusche ist) Studio, Auch das Leintuch wird stets recycled...
Gefällt mir...........Aber ich bin nicht ihr Geschäftsführer. Mich freut der Preis.
War wieder mal in Wien unterwegs -- kann obiges nur bestätigen -- liebes sexy Mädl aus Rum. Geiler Körper und saubere Muschi -- gut rasiert . Für diesen Preis ist sie Top.
Wie ich schon öfters geschrieben habe, gehört diese Braut auch zu den Gören, welche sich zu billig verkaufen.
Aber ich bin nicht ihr Geschäftsführer. Mich freut der Preis. Da nehm ich lieber eine Stunde um ein wenig mehr und trink mit ihr einen mitgebrachten Sekt; denn spritzen kann ich innerhalb von 24 Stunden eh nur mehr ein mal. Daher passt dies ganz gut.
Diese Melissa könnte interessant sein. Macht zwar nur Haus & Hotel, dafür auch Anal und das zu angemessenen Preisen (90/Std).
Melissa alina - GANZ NEU IN WIEN! - Wien - Blasen ohne Gummi, Deepthroat, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Foto/Videoaufnahmen, Alles Ohne Service - BookSusi
samma feig?da kann man aber nur ab 1 uhr morgens reingehen, so diskret wie das studio ist - har har
Sonntag auch offen. Klingeln tust du am Eingang, ganz normalAnna Arbeitergasse 42A
gibts eine HP? wo muss man klingeln?
u Sonntags auch offen?danke Euch
Gruss
HP gibt es keine, dz. auch keine Einträge im KB.Anna Arbeitergasse 42A
gibts eine HP? wo muss man klingeln?
Liebe Leute,
hat von Euch schon einer Erfahrung mit 'AOlady29' die auf wien-girls.com inseriert? AOLady29
Hab mit ihr via whats app kontakt aufgenommen (bei Anrufen hat sie nicht abgehoben). Beim chatten meinte sie alles zu machen - AO inklusive reinspritzen, schlucken , etc. Dann schickte sie 3 Fotos die allesamt ziemlich scharf waren (fake verdacht...???) - beim Termin vereinbaren wollte sie allerdings vorab Fotos von mir - Körper u Schwanz Bilder. Das fand ich dann doch ein wenig strange ......- was will die mit den Schwanzfotos ?? Deshalb mal die Frage in die Runde ob schon wer mit ihr Erfahrungen gemacht hat oder ob hinter dem account ganz groß FAKE steht.....Merci!
Sonntag auch offen. Klingeln tust du am Eingang, ganz normal
Deshalb mal die Frage in die Runde ob schon wer mit ihr Erfahrungen gemacht hat oder ob hinter dem account ganz groß FAKE steht
überlege gerade wohin ich meine ladung heute nacht wohl noch spritzen soll