Hostessen Ohne-Service privat!

Liebe Leute,
hat von Euch schon einer Erfahrung mit 'AOlady29' die auf wien-girls.com inseriert? AOLady29
Hab mit ihr via whats app kontakt aufgenommen (bei Anrufen hat sie nicht abgehoben). Beim chatten meinte sie alles zu machen - AO inklusive reinspritzen, schlucken , etc. Dann schickte sie 3 Fotos die allesamt ziemlich scharf waren (fake verdacht...???) - beim Termin vereinbaren wollte sie allerdings vorab Fotos von mir - Körper u Schwanz Bilder. Das fand ich dann doch ein wenig strange ......- was will die mit den Schwanzfotos ?? Deshalb mal die Frage in die Runde ob schon wer mit ihr Erfahrungen gemacht hat oder ob hinter dem account ganz groß FAKE steht.....Merci!

Habe ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht. Sie besteht auf WhatsApp, auf SMS und Anruf reagiert sie nicht. Was sie mit ihrem Inserat bezweckt, ist fraglich.

klingeln am eingang während dutzende autos vorbeifahren, sicher nicht. ein bingo sondergleichen
du kannst dich knapp an die Tür mit dem Gesicht stellen, dann erkennt man dich höchstens von hinten...
Und warten lassen die eh niemanden lang, da mehr Mädchen als Zimmer sind, ist eine sicher frei zum Öffnen
aber vielleicht haben die ja mal einen Tag der offenen Tür :)

hmm, ist das nicht in der Nähe von der Wällischgasse 2b. Da hab ich :quickie:mal so ne geile Ungarin genagelt.

du kannst dich knapp an die Tür mit dem Gesicht stellen, dann erkennt man dich höchstens von hinten...
Und warten lassen die eh niemanden lang, da mehr Mädchen als Zimmer sind, ist eine sicher frei zum Öffnen
aber vielleicht haben die ja mal einen Tag der offenen Tür :)

ist nur was für leute die vogelfrei sind und nichts zu verlieren haben.
am besten dann gleich nackt aus dem studio spazieren, dann ist eh schon alles wurscht, har har

Der thread Titel Ohne-Service privat! passt aber gar nicht, vielleicht ändert den ein Mod mal, da gehts ja seit langem nur noch um Studios.

nein, ein AO-LH gibt es nicht
aber es gibt das LH Kontaktzone (siehe entsprechender Thread zur Lokalität oder HP), wo die eine oder andere der Mieterinnen AO anbietet

Der thread Titel Ohne-Service privat! passt aber gar nicht, vielleicht ändert den ein Mod mal, da gehts ja seit langem nur noch um Studios.

Wenn du nicht nur posten, sondern auch sinnerfassend lesen könntest, dann wüsstest du, dass du nicht der Erste bist, dem dieser Sachverhalt aufgefallen ist o_O

Sei ein Mann / eine Frau und kein Facebook-Zombie - werde selbst aktiv - kontaktiere einen Mod !

Abgesehen davon kratzen diese (und die Bilder der beiden Teenys aus einem anderen Inserat des selben Anbieters) imho sehr an der erlaubten Altersgrenze (um es einmal vorsichtig zu formulieren), Letztere wurden auch definitiv nicht hierzulande aufgenommen - klar erkennbar an den Steckdosen unter dem Nachtkasterl.

Die Bilder von Sasa hingegen sind echt oder zumindest vor Ort im Studio aufgenommen, da ich das Zimmer erkenne. Ob das Mädel dann tatsächlich anwesend ist, ist eine andere Frage.

Ist mir dort schon passiert, dass ich extra vorher angerufen haben, die Anwesenheit eines Mädels auf Nr. 126 bestätigt wurde, mir 15 Minuten später vor Ort erklärt wurde, dass sie "heute den ganzen Tag auf Nr 108 arbeitet" und wieder 10 Minuten später auf Nr 108 das Mädel "heute nicht da" war...

ist ja auch ein vorurteil wirklich alles verstandenzu haben, was sich gerade hier indiesem doch in meinen Augen chaotischen Forum abspielt. Hoffe dass dieser Post nicht gelöscht wird wegen zu harter Kritik oder Invasion in das Revier eines anderen oder wegen Überschreitung der Kompetenz mit Entzug von Schreibrechten, Beissattacken, Wolkenbrüchen usw, auf jeden fall bin ich für Mona und die ist eindeutig nicht unter 18.

imho sehr an der erlaubten Altersgrenze (um es einmal vorsichtig zu formulieren)
Das ist nicht vorsichtig formuliert sondern entbehrlich da eine reine Vermutung und ob wir Europäer Asiaten altersmäßig einschätzen können ist fraglich.
So nebenbei sind das gestohlenen Fotos von Thailändischen Webseiten, lernt mal Google Fotos zu bedienen.

Zurück
Oben