Wiedermal kann ich ein bericht schreiben.
Ich war vor eine weile bei Emma, zuerst als sie im ersten monat schwanger war und noch in der Juchgasse, und wieder vor einige wochen als sie im 4ten monat schwanger war in der Nordwestbahnstraße. Beide besuche war sehr befriedigend und genussvoll.
Emma ist eine nette freundliche frau, etwas kleiner, leicht mollig, auf keinen fall dick. Sie spricht eher wenig Deutsch, auch ihr Englisch ist ungefähr so begrenzt wie ihr Deutsch. Kommunikation und ein gespräch sind trotzdem mit langsam sprechen durchaus möglich. Zu mein schock bei mein erste besuch hat sie mir erzählt, wie manche voll idioten probieren gleich am anfang sie mit ein geschlossene faust direkt ihr muschi zu fisten! Also, mir ist das unfassbar! Ihr angst und vorsicht habe ich natürlich voll verständen.
Beide besuche sind etwas ähnlich abgelaufen. Zuerst etwas sex missionar. Nette zungenbussies war dabei. Mich reiten wollte sie nicht, das mag sie nicht. Nach etwa 5-10 minuten wollte sie eine Stellungswechsel ins doggie, gerne. Ich habe mich kontrolliert und in sie nicht abgespritzt weil ich wollte in ihr gedehnte muschi nach fisten abspritzen.
Nach ein paar minuten mehr habe ich sie in die stelle für's fisten gebracht. Reichlich gleitgel auf mein hand, dann relative schnell ein finger nach die anderer bis ihr muschi mein hand problemlos geschluckt hat! Das war geil, zu spüren wie mein hand in ihr so leicht reingeht war super, und auch rein und raus. Zu hat oder schnell mag sie nicht gefistet werden, was ich voll respektiert haben. So war es für beide recht viel spass und genussvoll.
Für die fist ahnungsloser - NIEMALS mit geschlossene faust raus und rein gehen! Emma hat mir erzählt wie so viele dummen das fisten so machen wollen. Die hand beim wieder reingehen immer als schnabel formen, wieder rein zu geschlossene faust drinnen.
Nach so 15 minuten fisten wollte sie wieder gefickt werden, natürlich habe ich das gerne gemacht. Dann habe ich meine ganze ladung in sie abgepumpt, und kein tropfen ist herausgekommen! Sie hat sich etwas ausgewaschen, dann habe ich sie wieder kurz gefistet und mit ihr auch Während das fisten nett geplaudert, bis die zeit war um.
Ich hoffe Emma bleibt noch länger in Wien!