Hostessen Ohne-Service privat!

Hm...wie funktioniert das eigentlich mit der Bildersuche bei Google?
Wäre echt gut zu wissen wie ihr das macht

Am Smartphone:
Lange auf das Bild drücken, und dann "in Google suchen" klicken.

Am PC:
Mit der rechten Maustaste und "in Google suchen"

Wenn dein Browser am PC diese Funktion nicht unterstützt, dann:
-Bild runterladen oder URL kopieren
-auf Google.at die Rubrik Bilder wählen
-in der Suchleiste rechts die Kamera anklicken
-und dann entweder die URL einfügen oder das runterladene Bild hochladen

Wenn wir schon dabei sind - geht die Kontaktbazar Seite bei euch auf dem Smartphone auch so langsam? Bei mir dauert es ewig bis ich im Suchfeld einen Text eingeben kann, oft stürzt der Browser sogar ab...

und hier auch noch:
Professionelle Kontakte - Kathy - AO Teenyfötzchen - Tom Clever

Wie schon von Kollege darmbohrer erwähnt ... miese Art von Kundenfang.
Allerdings ist das Mädel am Foto ohnehin so gewählt, dass es nur ein Fake sein kann. Irgendwie fällt das sofort auf.

Werde das Studio sicher nicht einmal aus Neugier begutachten!

Ich hab jetzt mal eine Frage an die erfahrene AO Community hier:
Wenn ihr also CIP gekommen seid, was macht die SW? Springt sie auf und saust in die Dusche? Ich muss sagen, dass wäre für mich total abturnend - insbesondere wenn ich lieber ein mehrmaliges bzw längeres Vergnügen hätte.....

Ich hab jetzt mal eine Frage an die erfahrene AO Community hier:
Wenn ihr also CIP gekommen seid, was macht die SW? Springt sie auf und saust in die Dusche? Ich muss sagen, dass wäre für mich total abturnend - insbesondere wenn ich lieber ein mehrmaliges bzw längeres Vergnügen hä

Das solltest du vorher mit der SW besprechen, denn die Weiber sind sehr verschieden.

So ist es, nannte sich damals noch Alessia und die Kritiken waren nicht so berauschend.
Auch bei mir hat sie keinen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen

Vielleicht liefert sie ja im Studio Relaxe Longe eine bessere Performance ab.
Christine, ehemals Kristina (Haberlgasse) hatte ja auch echt miese Kritiken bekommen, aber ich war mit ihren Service mehr als zufrienden. Kann sein, dass der/die Studioinhaber_in die Mädchen zu einem besseren Service "animieren" kann. Morgen bin ich wieder in Wien, und denke, dass ich Sandy (Alessia) buchen werde.

Vielleicht liefert sie ja im Studio Relaxe Longe eine bessere Performance ab.
Christine, ehemals Kristina (Haberlgasse) hatte ja auch echt miese Kritiken bekommen, aber ich war mit ihren Service mehr als zufrienden. Kann sein, dass der/die Studioinhaber_in die Mädchen zu einem besseren Service "animieren" kann. Morgen bin ich wieder in Wien, und denke, dass ich Sandy (Alessia) buchen werde.

Kann schon sein. Der Studiobesitzer dürfte einen guten Draht zu den SWs haben

Zurück
Oben