L
Gast
(Gelöschter Account)
da gibts noch ne menge abzuarben in zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessant daß Kristina wieder da ist aber irgendwie hab ich es gespürt. Sis war mit Andrea in der Haberlgasse. Andrea war damals als Roxana zu buchen. Auf die AO Angabe würde ich mich nicht verlassen, bis die Telefonistin es auch bestätigt hat. In der Haberl war es allerdings möglich
unfreundliche junge Zicke, die anfangs nicht aber später schon AO machen musste, weil sie sonst gar keiner mehr gebucht hätte. Jetzt wo ich zurückdenke, fällt mir ein, daß sie schon beim Studio Relaxe oder La Chica war (nicht in der Lounge, gab es noch nicht) war und zwar ohne AO anzubieten. Das kam glaub ich erst in der Haberlgasse. Optikfick und sonst nichts aber war preiswert.was war das erfahrungsbarometer bei kristina ?
top, flop, abzocke, leichenschändung ?
unfreundliche junge Zicke, die anfangs nicht aber später schon AO machen musste, weil sie sonst gar keiner mehr gebucht hätte. Jetzt wo ich zurückdenke, fällt mir ein, daß sie schon beim Studio Relaxe oder La Chica war (nicht in der Lounge, gab es noch nicht) war und zwar ohne AO anzubieten. Das kam glaub ich erst in der Haberlgasse. Optikfick und sonst nichts aber war preiswert.
Hier? 18 летняя сексуальная Света (13шт)Hmm,die kommt mir irgendwie bekannt vor, jedoch nicht mit einem Top Erlebnis verbunden.
Vielleicht fällt es mir ein woher.
Schade. Danke für den Hinweis. Hatte heute das Inserat gesehen und War voller Hoffnung.
Alexa
Nach Gastspielen in diversen Wiener Nachtclubs und Bars ist Alexa (in der Haberlgasse und davor bekannt als Nikol) seit einigen Tagen in der Relaxe Lounge besuchbar bzw. als Hausbesuch zu bestellen.
Ich war gestern bei ihr und habe ein wundervolles AO Service genossen.
Nach einer GFS Aufwärmphase mit viel Zärtlichkeit, Küssen und NF wurde es dann doch
etwas heftiger und wir hatten in diversen Stellung ziemlich wilden GV mit abschließendem CIP.
Wir haben uns dann noch etwas über alte Zeiten unterhalten, ihr Deutsch ist mittlerweile schon fast "verhandlungssicher"
Auch wenn dieser Satz schon ein wenig abgedroschen ist: Seid lieb zu ihr, sie wird es euch danken und sich revanchieren.