Hostessen Ohne-Service privat!

interessant daß Kristina wieder da ist aber irgendwie hab ich es gespürt. Sis war mit Andrea in der Haberlgasse. Andrea war damals als Roxana zu buchen. Auf die AO Angabe würde ich mich nicht verlassen, bis die Telefonistin es auch bestätigt hat. In der Haberl war es allerdings möglich

interessant daß Kristina wieder da ist aber irgendwie hab ich es gespürt. Sis war mit Andrea in der Haberlgasse. Andrea war damals als Roxana zu buchen. Auf die AO Angabe würde ich mich nicht verlassen, bis die Telefonistin es auch bestätigt hat. In der Haberl war es allerdings möglich

was war das erfahrungsbarometer bei kristina ?
top, flop, abzocke, leichenschändung ?

was war das erfahrungsbarometer bei kristina ?
top, flop, abzocke, leichenschändung ?
unfreundliche junge Zicke, die anfangs nicht aber später schon AO machen musste, weil sie sonst gar keiner mehr gebucht hätte. Jetzt wo ich zurückdenke, fällt mir ein, daß sie schon beim Studio Relaxe oder La Chica war (nicht in der Lounge, gab es noch nicht) war und zwar ohne AO anzubieten. Das kam glaub ich erst in der Haberlgasse. Optikfick und sonst nichts aber war preiswert.

Bianca bietet jetzt offiziell wieder AO an

ich bin mal gegangen, nachdem ich sie schon im zimmer hatte, vor geldübergabe. ein echter trampel.

unfreundliche junge Zicke, die anfangs nicht aber später schon AO machen musste, weil sie sonst gar keiner mehr gebucht hätte. Jetzt wo ich zurückdenke, fällt mir ein, daß sie schon beim Studio Relaxe oder La Chica war (nicht in der Lounge, gab es noch nicht) war und zwar ohne AO anzubieten. Das kam glaub ich erst in der Haberlgasse. Optikfick und sonst nichts aber war preiswert.

Also ich habe heute eine tolle Stunde mit ihr verbracht, siehe Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22 .
Und herumgezickt hat sie überhaupt nicht.

Hast du bei Christine ein Ohne Service in Anspruch genommen?
Früher küsste sie nicht und machte auch kein NF.
Wie sieht das jetzt aus?

Sorry!
Hab den Link übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Danke für den Hinweis. Hatte heute das Inserat gesehen und War voller Hoffnung.

Hmm,die kommt mir irgendwie bekannt vor, jedoch nicht mit einem Top Erlebnis verbunden.
Vielleicht fällt es mir ein woher. :hmm:

darf ich fragen, wie du zur feststellung kommst, dass es die dort nicht gibt? könnte ja sein dass es die kleine von diesen fotos ist.

wäre nicht das erste ostteenie, das wien besucht. warst du dort und hast es überprüft?

1) Es gibt mehrere dieser Anzeigen mit anderen Fotos aber selbe Adresse. Tineye Fotosuche ergab über 37 Treffer
2) Auf der HP des Studios findet sich kein Hinweis
3) Die Info, dass es ein Scherz sei hab ich aus einem anderen Forum. Der Kollege hat dort angerufen.

Hier mein Bericht zu einer 100% echten AO Anbieterin in der Relaxe Lounge im 15. Bezirk

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Alexa

Nach Gastspielen in diversen Wiener Nachtclubs und Bars ist Alexa (in der Haberlgasse und davor bekannt als Nikol) seit einigen Tagen in der Relaxe Lounge besuchbar bzw. als Hausbesuch zu bestellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei ihr und habe ein wundervolles AO Service genossen.
Nach einer GFS Aufwärmphase mit viel Zärtlichkeit, Küssen und NF wurde es dann doch
etwas heftiger und wir hatten in diversen Stellung ziemlich wilden GV mit abschließendem CIP.

Wir haben uns dann noch etwas über alte Zeiten unterhalten, ihr Deutsch ist mittlerweile schon fast "verhandlungssicher"

Auch wenn dieser Satz schon ein wenig abgedroschen ist: Seid lieb zu ihr, sie wird es euch danken und sich revanchieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nach einer neuen Art von Kundenfang aus!

Ich hab mich auch von den Bildern ködern lassen und bin (dummerseise) ohne vorher zu telefonieren hingefahren.

Die Fassade vom Studio schaut grauenhaft aus, also mal die Geisterbahn von innen betrachtet.
Drinnen schauts auch nicht besser aus, alles heruntergekommen,abgewohnt und wenig einladend.
Auf dem Wartetisch wurde wohl ein Päckchen mit weissen Pulver vergessen, nehme an es soll für den Kaffee danach sein :)

Von dem 19J AO Teeny keine Spur, stattdessen eine Mittdreisiger mit Leberkäse Arsch.
"....Hallo Schatzi, wollen bleiben, gut ficken..." danach hab ich fluchtartig den Laden verlassen.

War total angepisst und stinksauer, was für eine Verarsche. Nicht mal eine ansehnliche Dame dort - totale Zeitverschwendung!!!
Fakefotos schön und gut, aber dann bitte eine alternative bieten!

Hm...wie funktioniert das eigentlich mit der Bildersuche bei Google?
Wäre echt gut zu wissen wie ihr das macht

Zurück
Oben