Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo,

suche für morgen Abend (Zeit flexibel) einen Vorbesamer!
Hatte dabei an Angelique (Arnsteingasse) gedacht (Alternativen auch möglich).

Bei Interesse bitte PN!

Als ich vor geraumer Zeit (einige Monate her) beim für AO bekannten Zsanett-Studio vorbeischauen wollte war es geschlossen...

War aus Geilheitsgründen auf der Suche nach Anita;)

Hallo zusammen,
da ich jetzt lange vergeben war und jetzt wieder solo bin würde ich für heute einen AO Hausbesuch suchen!!
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben?
Lg Hans

Hatte kürzlich die Ebru im Hotel: Ebru » La Chica
Mit der Agenturdame telefoniert, alles geklappt, pünktlich da gewesen! Sie ist m.E. zwar keine Türkin, sondern aus RO oder BG, aber das tut ja nichts zur Sache. Sehr wohl proportioniert, schon ein bißchen was auf den Rippen, aber durchaus gepflegt und attraktiv. €100.- wie vereinbart gelöhnt, dann
begonnen mit schmusen, ausziehen etc. und dann auf die Liegestatt: gutes NF, sehr anschmiegsam. Plötzlich Griff zum Gummi, obwohl anders ausgemacht, zwangsläufig €20.-- nachgeworfen. Dann aber tolle action mit allem drum und dran uns schließlich CIP, das für sie ganz überraschend war, weil sie das angeblich vorher abgelehnt hatte: muss ich wohl aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten (kein D, ganz wenig E) überhört haben ;-)
Fazit: sehr hübsch, Naturservice ok, aber halt schon ein bisserl sehr professionell. WHG: 75%

Sie hat ja erst einen Elektriker gesucht, vielleicht Elektroherd anschliessen, und das Ganze "ohne Service" Haha!

Alter Gefatter, jetzt gibt es endlich mal ein Mädel,das selbst zahlen würde,und die ganzen überstandigen Notgeier bieten sich gratis an, und machen so das Geschäft kaputt :hahaha:

Zurück
Oben