- Reaktionen
- 3
Ja, die Duo-Variante war durchaus positiv, wobei den Hauptpart eben Isabelle übernommen hat. Sie war sehr freundlich, sehr bemüht, hat für Abwechslung gesorgt und hat ganz allgemein gute Stimmung verbreitet. ZK ok, NF sehr gekonnt, Liebkosungen am ganzen Körper fein. Auch GV in Reiterstellung super. Laura war die passive von beiden, NF war ok, ZK keine, sie ist von selbst auf nichts gekommen, hat ihr alles Isabelle (oder ich) sagen müssen. Beim Muschi erkunden waren beide nicht sehr "entgegenkommend", das musste ich mir eher erarbeiten. Danach gab es eine Massage, da hat mich gestört, dass sie die ganze Zeit miteinander auf Rumänisch gequatscht haben.da hättest du vielleicht besser die Duo-Variante wählen sollen für 1 Std. Da ist dann die Isabell dabei. Sie managed das ganze, spricht sehr gut deutsch und ist deutlich motivierter und aktiver. Zusammen sind beide eine Wucht. Wurden auch schon hier erwähnt.
Für mich jedenfalls eines der geilsten Erlebnisse die ich bisher gehabt habe.
Aussehen war ansprechend, Isabelle schlank, feine Handvoll Brüste, Laura etwas mehr an den Knochen und Brüsten, insgesamt lecker.
Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem nochmals besuchen und den Rest des Angebots testen, Wiederholungsgefahr 60%. Preis 200/60 AO für alle beide. Zeit wäre durchaus noch etwas mehr gewesen.