D
Gast
(Gelöschter Account)
maryen gilt allgemein als nogo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Ich hatte mich von den Bildern blenden lassen. In natura war sie dann aber extrem lustlos. Habe nach quälenden 15 min abgebrochen.maryen gilt allgemein als nogo
Maryen habe ich leider einmal "erlebt". Unter den etwa zweihundert Huren die ich (überwiegend AO) in Wien gefickt habe war Maryen ohne Zweifel DIE schlechteste, eine Art (eigentlich ziemlich gut aussehende) Antipotenzpille. Sie hat wirklich KEINE Ahnung.
tolle AnsageWenn Du mich fickst, brauchst Du zu keiner Anderen zu gehen
hätte ich, mich läßt sie aber nimma ao ran - richte ihr aber schöne grüße aushallo liebe mitstreiter,
wer hat lust mir mir zusammen die denisa johnstraße ausgiebig ao anal zu verwöhnen?
am besten samstags nachmittag oder früher abend.
pls pm
das ist wahrer GFS ....................Wenn Du mich fickst, brauchst Du zu keiner Anderen zu gehen
Hallo zusammen,
ich war kürzlich im Sissy Salon in der Fröbelgasse.
Es waren nur 2 Damen anwesend und ich hab mich für Carmen entschieden.
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION
Sie hat gesagt, dass sie soooo gerne küsst.
Naja, seit der Geldübergabe war sie sofort lustlos und ihr Lächeln ist verschwunden.
Küssen sowieso nix, sondern liebloses Rumgewixe.
Lange Rede - kurzer Sinn:
SCHLECHT - SCHLECHTER - AM SCHLECHTESTEN!!!
Also wer sein Geld sinnlos beim Fenster rauswerfen will, der sollte zu ihr gehen.
Alle anderen sollten lieber woanders hin gehen.
LG Glatze50
Wollte vor 2 Tagen eigentlich Amy wieder einen Besuch im Rumsti Bumsti abstatten. Sie war aber gerade besetzt und warten wollte ich dann auch nicht.
Notgeil also weiter zur Ungargasse. Gina (Tittentips gefällig?) war zu meinen Glück frei. Hab nur den AO Quicky genommen weil ich gewusst habe es wird nicht lange dauern .
War trotzdem - wie immer - echt geil mit ihr .
Sagt aber rein gar Nichts über ihr Service aus.....würde mich nämlich auch sehr interessieren!menssch schau dir das Inserat mal an und du wirst sehen das da gar nix zusammenpasst.
Einmal hat sie C - Cup und einmal A- Cup. Dann hat sie einmal 42kg und dann wieder 40kg.
Mus ich noch weiter machen?