Hostessen Ohne-Service privat!

war unlängst bei ihr
Sophie-1140 Wien-Matznergasse 26 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sophie - Sophie Neu ENG UND FEUCHT 18 Jahre - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

die dame hat einen schweren schuß in der marille
wie es sich für weiber mit poscher gehört hat sie einen äusserst heißen körper
leider geht sie beim pudern auf kundenabwehr. die oberschenkel in der missi werden auf brachial nach unten zusammengespreizt und mit den fersen wird eingehakt
man glaubt fasst dass man es mit einer jujitsu dame zu tun hat.
natürlich soll man besser schneller kommen was wie immer witzig ist wenn schniedel wenig liebe bekommt

technisch gesprochen wurde alles eingehalten
aber insgesammt dort sieht man mich nie wieder.
Ja kann das voll bestätigen, hat einen Sprung in der Marille. Vollkommen ungeeignet für Job und ihre Werbung im KB.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch ich hab sie heute lustlos & widerwillig erlebt .....schade ums Geld....:(

zu ihr NIE wieder ......mit anderen Mäd's von Actrice Vienna - Damen war ich sehr zufrieden
 
die chefin sagt, das sollen ausreißer sein 8an denen die kiúnden nicht ganz unschuldig sein sollten) und sie hätte sogar kunden, die im tagestakt kämen.
 
Bin mir nicht sicher,aber glaube das den nur der Ersteller löschen kann.

Monikas Anwesenheit in der Obermüllnerstraße hatte ich dank KB schon gemerkt.

Was ich eigentlich gerne wissen wollte: warum der Bauerlegasse Top 1 und 2 Thread anscheinend vollständig gelöscht wurde.
Das Bäuerlegasse u.Obermüllnerstrasse jetzt zusammen gehören hat sie mir bei meinem letzten Besuch erzählt, hab es auch im Bäuerletread geschrieben.
 
das war es genau so auch für mich.
Abgesehen davon, daß seiner Meinung nach die verbale Kommunikation mit einer SW auf "per Sie"-Basis stattzufinden hat (was ja wirklich höchst ungewöhnlich ist), haben mich auch die mehr als eklatanten Rechtschreibfehler gewundert. Mir ist schon klar, daß es sich hier um kein Deutschgrammatik-Forum handelt, aber was man da so manches zu lesen kriegt - das bestätigt die allgemeine Aussage, daß unser Bildungssystem wohl grob im Arsch ist.

Glaube nicht,dass dieser Artikel von einem Österreicher geschrieben wurde, denn sogar die Rechtschreibung so mancher Sonderschüler ist besser.
 
die chefin sagt, das sollen ausreißer sein 8an denen die kiúnden nicht ganz unschuldig sein sollten) und sie hätte sogar kunden, die im tagestakt kämen.
ja negativ werbung ist auch eine werbung

gehts alle hin und zahlts euer lehrgeld wenns rausfinden wollts ob es nicht doch an allen euch vorangegangenen kunden lag und nicht an der sw.
zu einem oder 2en wirds eventuell auch halbwegs "normal" sein. gedrungen durch die infos welche hier niedergeschrieben wurden.
aber hinich in da birn is hinich in da birn.
da hilft alles nichts.
 
ich war nie persönlich bei ihr, habe nur mit der shefin geredet, wie ich auf angela gewartet habe. hätte es aber wohl kaum geschrieben, wenn ich nicht aufrichtigkeit bei ihr vermuten könnte, so naiv bin ich dann auch wieder nicht (vielleicht aber täuscht ja auch sie sich).
 
ich war nie persönlich bei ihr, habe nur mit der shefin geredet, wie ich auf angela gewartet habe. hätte es aber wohl kaum geschrieben, wenn ich nicht aufrichtigkeit bei ihr vermuten könnte, so naiv bin ich dann auch wieder nicht (vielleicht aber täuscht ja auch sie sich).

na jetzt besteh ich aber drauf dass Du sie besuchst.
ich vergönn jeder dame ihre kunden
 
Liebe Fickkollegen!
Ich suche für Morgen 18. Oktober um 14 Uhr einen Vorbesamer.
Die zu vorbesamende Muschi findest Du im Kontaktbazar unter "Lili" (sie ist sehr klein und zierlich).
Du solltest schnell spritzen können und viel Sperma haben. Für Dich ist das Ganze natürlich gratis!
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer, ich melde mich dann diskret morgen ab 08:30 Uhr.
 
na jetzt besteh ich aber drauf dass Du sie besuchst.
ich vergönn jeder dame ihre kunden
danke, aber sie ist nicht mein typ - den junkiealarm nehme ich immer ernst, gerade bei ao. auch wenn nichts dahinter sein sollte. aber die gegenmeinung zu posten wird ja erlaubt sein, muß ja nicht prinzipiell meine sein, auch wenn das dem öst. hirn fremd belibt.
 
... also zum Thema Eigenwerbung wie z.B. beim Salon Sissy ... da hätt ich ab und an nix dagegen, WENN WENN dann gleichzeitig vom Betreiber auch das Service und der Wohlfühlfaktor in diesem Studio positiv angepasst wird.
Hoffentlich ist dem so, weil bis jetzt haben mich auch die schwankenden Berichte abgehalten einen Besuch abzustatten ... obwohl die Mäuse dort schon teilweise eine lecker Optik haben .... :) Grüße nach Wien!
 
Zurück
Oben