Ohne Service - Sperma des Vorgängers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Männer, die Ohne Service mögen - mögt ihr das Sperma des Vorgängers in der Möse der Dame, oder hofft ihr, sie hat sich gründlich gewaschen?

Wenn ihr sie das erste Mal befüllt habt, wollt ihr, dass sich die Dame wäscht, oder mögt ihr, das euer Sperma aus ihr ausläuft?

Frage an die Damen, die Ohne-Dienste anbieten - wie gründlich reinigt ihr euch zwischen den Kunden, bzw. gleich nach dem befüllen?

Frage an Männer, die Ohne Service mögen - mögt ihr das Sperma des Vorgängers in der Möse der Dame, oder hofft ihr, sie hat sich gründlich gewaschen?

Um Gottes Willen, nur NICHT waschen - das was man mit der Zunge erwischt wird rausgeleckt und den verbliebenen Rest verwendet man zum "Schlamm schieben" :daumen: :hurra:

Um Gottes Willen, nur NICHT waschen - das was man mit der Zunge erwischt wird rausgeleckt und den verbliebenen Rest verwendet man zum "Schlamm schieben" :daumen: :hurra:

pfff ich hatte gerade etwas stärkeres Sodbrennen oder sagen wir so Kotze im Mund....... Oh Mann Gott sei Dank ist noch Jägermeister im Kühlschrank!

Lg

pfff ich hatte gerade etwas stärkeres Sodbrennen oder sagen wir so Kotze im Mund....... Oh Mann Gott sei Dank ist noch Jägermeister im Kühlschrank!

Lg

Du sollst dich auch nicht so spät Abends in den Spiegel gucken :lol::bussal::winke:

so ihr lieben, ihr könnt hier halbwegs vernünftige antworten posten oder ich mach das ding zu. beleidigungen etc könnt ihr euch sparen. danke.

Hallo zusammen,

ich finde das gesundheitlich bedenklich einen Ohne-Service überhaupt anzubieten.

Mein Motto: GV und AV niemals OHNE. Franzöisch ist OK.
Auch würde ich nie eine "fremde" Frau lecken. Und küssen sowieso nicht. (Zitat aus Pretty Woman: "Küssen geht nicht ohne Gefühl")

viele Grüße

Hallo zusammen,

ich finde das gesundheitlich bedenklich einen Ohne-Service überhaupt anzubieten.

Mein Motto: GV und AV niemals OHNE. Franzöisch ist OK.
Auch würde ich nie eine "fremde" Frau lecken. Und küssen sowieso nicht. (Zitat aus Pretty Woman: "Küssen geht nicht ohne Gefühl")

viele Grüße

küssen nur wegen des gefühles, oder auch aus gesundheitlichen gründen?

Franzöisch ist OK.

Küssen sehe ich als Liebesbeweis mit Gefühl dahinter.
So etwas sollte es bei diesen Damen aber nicht geben...

Ein Mann mit Charme und Stammi-Potential... :ironie:...:haha:.

Spass ohne... der geht ja wohl unbedenklich ohne oder:mrgreen:.

Musst mal eine Umfrage machen bei den Besuchern von xxx... wie hiess das Lokal mit Ohne-Service wo sie Schlange standen draussen, drinnen ohne Dusche und mit Vorhängen...:kotzen:. Also das ist echt ekelig, aber jedem das Seine...:roll::cool::roll:.

:undweg: Bella

Stimmt ich könnt sonst dich sehen......:mauer:

ich werd wahnsinnig gern ignoriert. und was ich besonders mag, sind die user, die austeilen, aber nicht einstecken können.

--> und weil hier nichts sinnvolles kommt: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben