G
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, kannst du mir die Dame vom 20. beschreiben-
Im 20. ist mir nichts bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, kannst du mir die Dame vom 20. beschreiben-
Hab es nun tatsächlich auch mal HINTER die ominöse weiße Tür geschafft. OMInös trifft es übrigens genau. Die Dame ist in der Tat alt, aber richtig alt, die angeblichen 68 Jahre sind mit Sicherheit dem Reich der Legenden zuzuordnen. Auch ihr Hörvermögen ist schon stark beeinträchtig, irgendwie habe ich mich die ganze Zeit wie ein Zivildiener gefühlt (obwohl ich bei der Bundeswehr war) oder gleich wie ein Seniorenbetreuer.
Dennoch ließ ich (als Fan auch manchmal skurriler Begegnungen) NF über mich ergehen (40 Euro, hätte sie auch ohne Gummi dafür vögeln dürfen, weil ich ja gesund aussähe, so die ältere Dame mit dem Röntgenblick)...
Insgesamt ein skurriles, aber auch einmaliges Erlebnis, helfe ja gerne Damen, die ihre Rente aufbessern wollen, aber eben nicht regelmäßig. Sie ist zwar sehr lieb und erzeugt eine entspannte Atmosphäre, ist aber nur etwas für absolute Granny-Fans...
Hmm, muss ich mir mal anschauen die gute in der novaragasse. Wäre zur Abwechslung mal was anderes als die "Regenschirmdame".
Kann man sie auch schön schlecken oder ist sie im intimbereich nicht so gepflegt?
Übrigends, hab die Regenschirmdame schon länger nimma gesehen. Hoffentlich ist ihr nichts zuggestossen.
Komme nicht ganz von der Gegend, jedoch würde ich sehr gerne mehr über die Besagte Dame erfahren.
Wer kann mir den weiterhelfen wo genau man Sie Antreffen kann??? usw.
Würde mich sehr über ein paar Tipp's Eurer Seits erfreut.
Hi, die Erika macht es nicht griechisch, das hab ich schon gefragt. Mich würde aber die Cassandra interessieren. Wo finde ich sie in der Novaragasse und hast du vielleicht auch eine Tel.-Nummer?
MfG
Masta
viele Oma Huren machen kein griechisch weil sie hemorrieden haben!
viele Oma Huren machen kein griechisch weil sie hemorrieden haben!