Straßenstrich Oma Sex - Millergasse/Fügergasse

Das Cafe Fügergasse/Millergasse gibts nicht mehr. Eine der Damen ist jetzt im 2.Bez. Wolfgang Schmelzlgasse 9 Club 9.Montag - Freitag von 10-20 Uhr soviel ich weis dort. Warschon einige Male bei ihr, ist sehr nett!

ich bin ca. 3 monaten dort vorbeigefahren, gibt ein lokal an der besagten ecke, ob man es als cafe bezeichnen kann weiß ich nicht mehr

Hallo,
ist die Regenschirmdame immer noch hinter dem TM? Und wie alt ist sie eingentlich?

Wann ist die Erika hinter der weißen Tür anzutreffen, tagsüber oder auch am Abend?

Und wie sehen die beiden Damen egentlich aus, schlank, mollig, glatt oder natur?

Gibt es eigentlich noch die Omi hinter der weißen Türe (Novarag.)
Wer kennt Cafes in denen man Omis unter Tags treffen kann?

Habe gehört, dass es auf der Mariahilfer Straße ein Tschibo-Cafe geben soll, in welchem altgediente "Damen" ihre Kontakte anbahnen. Ist dieses Tschibo-Cafe im Nahbereich der Millergasse/Fügergasse, oder ist das auf der äußeren Mariahilfer Straße gemeint?

Danke
SG

Habe gehört, dass es auf der Mariahilfer Straße ein Tschibo-Cafe geben soll, in welchem altgediente "Damen" ihre Kontakte anbahnen. Ist dieses Tschibo-Cafe im Nahbereich der Millergasse/Fügergasse, oder ist das auf der äußeren Mariahilfer Straße gemeint?

Danke
SG

kann ich mir schwer vorstellen, außerdem sind das nicht immer nur stehcafes wo du dir nebenbei t shirt usw kaufen kannst? ich glaub kaum das da professionelle gibt genauso wie bei der aida eher witwen die ihren oiden ins grab gebracht haben und von seiner witwenpension leben :mrgreen:

Zurück
Oben