Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Ich verrate dir, dass ich wahrscheinlich mehr Frauen im alltäglichen Leben kennengelernt habe wie deine männlichen Freunde und du zusammen.

Zwei kurze Fragen um dich ernstnehmen zu können, da du ja darauf wert legst:

1. Wenn du im RL so gut ankommst, weshalb Online Dating?
2. Wieso bleibt dir keine von denen, wenn du doch so viele hattest?

Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

So ein Blödsinn. Durch dieses lernte ich meine Frau kennen.

:smug::smug:

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ein- zwei Ausnahmen ist wohl niemand auf das Thema an sich eingegangen.
Es waren Beschämungstaktiken, sich selbst aufwerten, weil man ja so eloquent ist, mich runtermachen (so bekommst keine), zu sagen "hier läuft nichts mehr für mich" (war nie meine Absicht), alles war dabei.
Und mein Fehler war eindeutig mich auch auf das Niveau zu begeben.

Wie kommt ihr eigentlich dazu so abwertend über mich zu urteilen, ohne auch nur ein einziges Beispiel, eine Beobachtung meines Startposts wiederlegt zu haben?

Wenn ihr Helden hier alle so einen Hauer bei Mädels habt und eine fixe Beziehung über ein Erotikforum kennenlernt und ihr dadurch glücklich seit, gönn ich euch das von Herzen.
Wenn mich ein paar ins lächerliche ziehen und dadurch Pluspunkte bei Frauen sammeln, gönn ich euch das auch wenns klappt.

Wenn mich jemand als unglücklich bezeichnet und sich als glücklich (eingeredet oder nicht), nur weil ich ein Phänomen diskutieren wollte was mich in dem ersten mal online Dating untergekommen ist, gönn ich ihm das auch.

Ich wollte nicht eingebildet daherkommen, war nie meine Absicht. Sondern einfach sachliche aus Erfahrung niederschreiben was ich erlebt habe.

Aber er selbst überschätzt sich ja auch total, ganz ohne Likes.
Muss also doch an anderen Dingen liegen. :mrgreen:
Er schaut erst am Abend nach, von welchen Frauen ein like (also ein Match) zurückkommt, d.h. er bekommt ja likes. Anschließend schaut er sich dann erst das Profil der Frau an und wenn ihm was zusagt, schriebt er ihnen oder trifft sich.

Ist doch etwas ganz normales.. Männer werden geil bei allem was nicht bei 3 auf Bäumen sitzt. So wie du selbst schreibst auch wenn es optisch eigentlich nicht ganz so passend ist.. eigentlich traurig diese "triebgesteuertheit".
Männer liken auch jedes Bild auf dem Titten oder sonst was zu sehen ist.
Frauen sind subtiler, klar geht es hier auch um Optik, aber das Gesamtpaket muss passen.
Und ehrlich gesagt, bei einer so großen Anzahl an "Kanditaten" kann Frau es sich aussuchen und muss nicht den Kompromiss wählen..

Zurück
Oben