Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Ich begeb mich jetzt einfach auf eure Schiene und schreibe auch persönlich, wenn ich mir auch eine sachliche Diskussion gewünscht hätte.

Sandra: ich seh bei deinem kleinen Profilbild, nur an den Füßen schon, dass du dick bist = ich würde und könnte auch nicht mit dir schlafen
Jetzt wird's aber tief 🤮
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.


Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
Ach je, um es mal mit TicTacToe zu sagen, ich find dich sch.....;)
 
Jetzt wird's aber tief 🤮

Wer hat denn angefangen?
Wenn ihr mein Charakter nicht passt kann ich wohl was erwähnen, was man sogar ändern kann, oder nicht.

Naja
Es wird nicht mehr besser.
Der nächste sagt wieder er findet mich scheiße usw

Ich hoffe ihr wertet euch dadurch auf und punktet bei ein paar Frauen hier.
 
Sandra: ich seh bei deinem kleinen Profilbild, nur an den Füßen schon, dass du dick bist = ich würde und könnte auch nicht mit dir schlafen

Da Du nach Selbstbeschreibung der Adonis schlechthin zu sein scheinst, würde ich mal ein bisschen Zeit investieren und an Deinem Charakter feilen.
Da scheinen sich gewaltige Abgründe aufzutun, sorry.
 
Wer hat denn angefangen?
Wenn ihr mein Charakter nicht passt kann ich wohl was erwähnen, was man sogar ändern kann, oder nicht.

Naja
Es wird nicht mehr besser.
Der nächste sagt wieder er findet mich scheiße usw

Ich hoffe ihr wertet euch dadurch auf und punktet bei ein paar Frauen hier.
Ja, ich schleppe heute bestimmt 14,78% mehr Frauen hier ab weil ich dich großkotzig finde. 😌👌
 
Wer hat denn angefangen?
Wenn ihr mein Charakter nicht passt kann ich wohl was erwähnen, was man sogar ändern kann, oder nicht.

Naja
Es wird nicht mehr besser.
Der nächste sagt wieder er findet mich scheiße usw

Ich hoffe ihr wertet euch dadurch auf und punktet bei ein paar Frauen hier.
Vermutlich bist Du betrunken, eingeraucht oder ähnliches
 
Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend.

Du bist dir in einer Sache wirklich sicher, nämlich, dass du gut bestückt bist. Bei allem anderen Punkten, bist du sehr unsicher.

Aber ich verrate dir etwas von einer optisch ungewöhnlich aussehenden Person: All deine von dir genannten Punkte sind nur dann wirklich interessant und verdient Aufmerksamkeit, wenn auch noch Intelligenz, Selbstreflexion, Charme und Herzenswärme dazukommt.

Es muss das Gesamtpaket einfach passen, damit diese Person in mein Blickfeld rutscht. Ziemlich und Relativ reicht mir nicht.
 
Wer hat denn angefangen?
Wenn ihr mein Charakter nicht passt kann ich wohl was erwähnen, was man sogar ändern kann, oder nicht.

Naja
Es wird nicht mehr besser.
Der nächste sagt wieder er findet mich scheiße usw

Ich hoffe ihr wertet euch dadurch auf und punktet bei ein paar Frauen hier.
Ob du deinen Charakter noch ändern kannst? 🤔🤔🤔🤔
Aber bitte ned aufhörn, ich lach mir grad an Muskelkater über dich 🤣🤣🤣🤣🤣

Kann mir wer sagen wieviele Fetttöpfe er noch hat?
 
Du bist dir in einer Sache wirklich sicher, nämlich, dass du gut bestückt bist. Bei allem anderen Punkten, bist du sehr unsicher.

Aber ich verrate dir etwas von einer optisch ungewöhnlich aussehenden Person: All deine von dir genannten Punkte sind nur dann wirklich interessant und verdient Aufmerksamkeit, wenn auch noch Intelligenz, Selbstreflexion, Charme und Herzenswärme dazukommt.

Es muss das Gesamtpaket einfach passen, damit diese Person in mein Blickfeld rutscht. Ziemlich und Relativ reicht mir nicht.
Sehr wichtiger Punkt @Mitglied #604879 - du kehrst all deine (angeblichen) äußerlichen Qualitäten hervor - aber was hast du sonst zu bieten, das darüber hinaus geht?
 
Ich bin hier schon lange und Eines hat mir das Forum gelehrt: Man braucht und gibt viel Geduld.
Ich bin ja auch nicht der Herr der feinsten Klinge, - und Geduld hab ich nur begrenzt über, die brauch ich für meine Kinder.
Mit/Bei Erwachsenen ist der Faden sehr dünn bis gar nicht vorhanden - schon gar nicht bei einem selbstdeffiniertem Macho wie diesem TE.
 
Zurück
Oben