Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Wer hat denn angefangen?
Wenn ihr mein Charakter nicht passt kann ich wohl was erwähnen, was man sogar ändern kann, oder nicht.

Naja
Es wird nicht mehr besser.
Der nächste sagt wieder er findet mich scheiße usw

Ich hoffe ihr wertet euch dadurch auf und punktet bei ein paar Frauen hier.
Ich finde, du hast recht mit dem Eingangspost. Bei Tinder kenne ich mich nicht aus, aber hier ist es eindeutig so.

Als Frau könnte man aussuchen.....von 19 bis 70jährige, je nach Geschmack. 😁

Und Männer müssen sich um die paar Damen hier streiten und sich mit Likes und Kommentaren gegenseitig ausstechen.

Einmal reicht ziemlich und relativ nicht. Einmal ists großkotzig.
Meine Beschreibung sollte doch nur als Beispiel dienen....
Es geht ja garnicht in erster Linie um mich oder meinen auch so schlechten Charakter wie viele hier wohl denken.

Dann werde ich als eingeraucht bezeichnet, aber auf das Argument wird nicht eingegangen.

Ich hab keine Zeit mehr jedem zu antworten, aber danke an die 3-4 sachlichen Kommentare.

An alle die mich beleidigt haben: ich hoffe wie gesagt ihr fühlt euch besser dadurch und redet euch nach wie vor ein alles zu sein was ihr wollt
Jeder soll glücklich sein in seinem Körper und Geist und voll in seiner gesunden Weiblichkeit und Männlichkeit
Wenn auch ihr das schafft, dann gönn ichs euch

Peace

Ich bin seit ein paar Tagen auf einer Online Dating Plattform, zum ersten mal in meinem Leben.

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Eine junge Frau mit 160cm und 85kg bekommt für einen Bikinishot 300 Gefällt mir und super aussehende Typen teilweise garkeins.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen dadurch ihren Marktwert vollkommen überschätzen und zum Großteil alleine bleiben werden, vorallem was diese Generation angeht. Die Männer dann natürlich auch.
Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.
Das gepushte Ego ist immens und unterm Strich das Internet was Dating betrifft wohl einfach zu Komplex für das weibliche Gehirn nehm ich an

Ich hab auch Mal eine Untersuchung bezüglich Tinder gesehen, dass Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv, 20% als normal und attraktiv und nur 4,8% der Männer als wirklich attraktiv einstufen. Hingegen finden Männer Frauen zu 60% attraktiv.

Meine Ex hab ich im Supermarkt kennengelernt. Aber die hat mir auch gesagt, dass sie mal auf Tinder war und bei höchstens jeden 40-50gten nach rechts gewischt hat. Da wär ich wohl nicht zum Schuss gekommen. Wär eh besser gewesen 😂

Unterm Strich kann ich jedem Mann nur empfehlen, Frauen am Tag in der Bahn, Geschäft, Cafe anzusprechen.
Da ist es leicht möglich als durchschnittlich aussehender Mann mit Charme einiges abzugreifen um es plump auszudrucken.
Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
"untergang der gesellschaft" ist mglw etwas zu viel drama... die einen so, die anderen so. wiederum andere sowohl als auch. kein problem

...schon gar nicht bei einem selbstdeffiniertem Macho wie diesem TE.
Ich glaube, dass die Wahrheit doch anders ist. Jemand, der so selbstreferenziell ist, hat viele Probleme. Da er noch jung ist, hat er aber noch gut Zeit zu lernen und auch den eigenen Horizont zu erweitern - insbesondere im zwischenmenschlichen Bereich. Irgendwann ist gutbestückt nicht mehr wichtig, wenn er nicht die Partnerin hat, mit der er diese Intimität teilt. Irgendwann ist auch Sport weniger spannend, wenn er diese nicht sinnvoll nutzt sondern nur der Äußerlichkeit dient und auch das "Gutaussehend" wird auch nimma so wichtig sein, wenn er von einer Beziehung in die nächste springt, ohne dem Tiefen des Menschlichen auf die Spur zu kommen.

Und eigentlich gehört er genau zu diesen jungen Männern, die überhaupt noch nicht wissen, was sie eigentlich von sich selbst erwarten. Daher projizieren sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere, weil man dann halt auch keine Eigenverantwortung tragen muss.

Er darf also noch einige Male auf die Fresse fallen ... Und auch der Thread hier wird ihm helfen, dass man auch ohne Applaus was lernen kann. ;)

An unsere Erde gibt's schon ungefähr 7.8 Milliarde Menschen und du denkst, dass irgendwie gibts deine Aussehen und Weißwürstl alle die Wissen und Autorität zu sagen, wie alle Männer funktionieren und andere Menschen so schlecht und kalt schätzen?

Du erinnerst mich auf die Frat Boys wer reden über welche Frau ein x ausser 10 ist oder sowas.

Und der "untertang der Gesellschaft"? Bist du als Kind auf deinen Kopf gefallen, oder ist dein Kopf so tief in dein Arschloch rein dass du kein Luft kriegst?

An unsere Erde gibt's schon ungefähr 7.8 Milliarde Menschen und du denkst, dass irgendwie gibts deine Aussehen und Weißwürstl alle die Wissen und Autorität zu sagen, wie alle Männer funktionieren und andere Menschen so schlecht und kalt schätzen?

Du erinnerst mich auf die Frat Boys wer reden über welche Frau ein x ausser 10 ist oder sowas.

Und der "untertang der Gesellschaft"? Bist du als Kind auf deinen Kopf gefallen, oder ist dein Kopf so tief in dein Arschloch rein dass du kein Luft kriegst?
Ich verstehe manchmal nicht alles von dem was du sagst aber ich mag dich. 😂

Ich finde, du hast recht mit dem Eingangspost. Bei Tinder kenne ich mich nicht aus, aber hier ist es eindeutig so.

Und Männer müssen sich um die paar Damen hier streiten und sich mit Likes und Kommentaren gegenseitig ausstechen.
Verkneife mir gerade den Like und kommentiere nur um die anderen zu ärgern... Das hast du davon ;-)

Diskriminierst du gerade die 18, sowie Ü 70 jährigen hier? 🤨

Da bin ich ganz anders: :engel:
Den Baum fälle ich sofort!
(So leicht kommen die mir nicht aus.) 😁
DAS nenn ich mal ambitioniert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

DAS nenn ich mal ambitioniert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mann! War ich da noch jung in dem Video! 😁

Zurück
Oben