D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist mir egal.Auch da würdest verlieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir egal.Auch da würdest verlieren...
Bist ja relativ gut gebaut, kannst nur gewinnenAuch da würdest verlieren...
In Wahrheit würd ich dir im "wahren Leben" relativ bald eine auflegen wennst so deppat taratsd.
Auch da würdest verlieren...
Das verstehst du falsch. Ich mach hier keinen Schwanzlängenvergleich.Und wer von euch beiden Gewaltbereiten hat nun den größeren ?
Stimmt, der obligatorische Schwanzvergleich fehlt irgendwie noch.Und wer von euch beiden Gewaltbereiten hat nun den größeren ?
Ich glaube TempusEros gewinnt, hat er ja schon Eingangs beschriebenStimmt, der obligatorische Schwanzvergleich fehlt irgendwie noch.
Ok, ich warte noch, bis ich mich wieder meine Arbeit widme.
Punkt 1: komplett Falsch. Allein in Österreich nimmt die Bevölkerung seit ~1955 steigt zu. Und Migranten sind von das ein sehr kleinen Anzahl, in Beziehung zum die Total Bevölkerung. Es hat gegangen von 6,953,406 in 1955 bis 9,006,398. In die letzte Zehn Jahre, war da ein dauerndes erhöherung auf Geburtenraten.Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.
Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar
Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.
Stimmt, der obligatorische Schwanzvergleich fehlt irgendwie noch.
Ok, ich warte noch, bis ich mich wieder meine Arbeit widme.
Na moment, so leicht kommt er uns ned davon. ER hat das von SICH behauptet. Das muss erst eine Jury bewerten.Ich glaube TempusEros gewinnt, hat er ja schon Eingangs beschrieben
Punkt 1: komplett Falsch. Allein in Österreich nimmt die Bevölkerung seit ~1955 steigt zu. Und Migranten sind von das ein sehr kleinen Anzahl, in Beziehung zum die Total Bevölkerung. Es hat gegangen von 6,953,406 in 1955 bis 9,006,398. In die letzte Zehn Jahre, war da ein dauerndes erhöherung auf Geburtenraten.
Du irgendwie denkst, dass wenn Frauen haben die rechte zu für sich selbst entscheiden und nicht mit jede Trottel ins Bett springen, dass es bringt Menschlichkeit um.
Das ist in jede Weg komplett falsch. Gesellschaft hat Probleme, ja, aber das ist mehr zu tun mit Regressive Idealen, Politiken und Sozio-Wirtschaftliche Themen, um was gibt's keine einfache Antwort, und genau nicht ein Thread in Erotikforum von ein Mensch, wer hat ein Ego so groß dass er wird in ein schwarzes Loch kollabieren.
Du bist einfach ein Narzisst.
Du liegst ja so falsch ... aber entzückend, dass du es so versuchst.Das $ Zeichen im Profil heißt, dass du dich verkaufst/verkaufen musst?
Wenn zu viele so denken würden wie du, DANN hätte unsere Gesellschaft ein Problem.Das $ Zeichen im Profil heißt, dass du dich verkaufst/verkaufen musst?
Mir ist egal was Leute machen, nur sollten sie dann nicht über geistige Reife, Moral oder ka was daherreden.
Es ist wirklich amüsant was sich hier abspielt
Was hat geistige Reife oder dergleichen mit einem Dollar Zeichen zu tun??Das $ Zeichen im Profil heißt, dass du dich verkaufst/verkaufen musst?
Mir ist egal was Leute machen, nur sollten sie dann nicht über geistige Reife, Moral oder ka was daherreden.
Es ist wirklich amüsant was sich hier abspielt
Wenn ich mich richtig erinnere, bietet LittleMaid Dinge an, die Du nicht verstehen kannstDu liegst ja so falsch ... aber entzückend, dass du es so versuchst.
Wenn zu viele so denken würden wie du, DANN hätte unsere Gesellschaft ein Problem.
Das fragst du jemanden der über die geistige Reife von SpongeBob verfügt?Was hat geistige Reife oder dergleichen mit einem Dollar Zeichen zu tun??
Einbildung ist keine Form von Bildung btw.Das Problem ist, dass viele so denken, aber wie man hier sieht, sich keiner traut mich "zu unterstützen"
Bzw Männer alles tun um Frauen zu "retten"
Wenns auch ist die Wahrheit zu leugnen
Komm von deinem Ross mal runter... Was glaubst du eigentlich wer du bist??Das Problem ist, dass viele so denken, aber wie man hier sieht, sich keiner traut mich "zu unterstützen"
Bzw Männer alles tun um Frauen zu "retten"
Wenns auch ist die Wahrheit zu leugnen
Confirm. Bin ein sehr simples Gemüt.100% der Männer die sich hier aufregen und mich beleidigen sind halt Simps die sich ohne zu hinterfragen auf die Frauenseite schlagen in der Hoffnung Pluspunkte zu sammeln.
Und bei den Frauen sinds halt die die sich angesprochen fühlen.