Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.

Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar

Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.
Punkt 1: komplett Falsch. Allein in Österreich nimmt die Bevölkerung seit ~1955 steigt zu. Und Migranten sind von das ein sehr kleinen Anzahl, in Beziehung zum die Total Bevölkerung. Es hat gegangen von 6,953,406 in 1955 bis 9,006,398. In die letzte Zehn Jahre, war da ein dauerndes erhöherung auf Geburtenraten.

Du irgendwie denkst, dass wenn Frauen haben die rechte zu für sich selbst entscheiden und nicht mit jede Trottel ins Bett springen, dass es bringt Menschlichkeit um.

Das ist in jede Weg komplett falsch. Gesellschaft hat Probleme, ja, aber das ist mehr zu tun mit Regressive Idealen, Politiken und Sozio-Wirtschaftliche Themen, um was gibt's keine einfache Antwort, und genau nicht ein Thread in Erotikforum von ein Mensch, wer hat ein Ego so groß dass er wird in ein schwarzes Loch kollabieren.

Du bist einfach ein Narzisst.
 
Stimmt, der obligatorische Schwanzvergleich fehlt irgendwie noch.

Ok, ich warte noch, bis ich mich wieder meine Arbeit widme.

Das $ Zeichen im Profil heißt, dass du dich verkaufst/verkaufen musst?

Mir ist egal was Leute machen, nur sollten sie dann nicht über geistige Reife, Moral oder ka was daherreden.

Es ist wirklich amüsant was sich hier abspielt
 
Punkt 1: komplett Falsch. Allein in Österreich nimmt die Bevölkerung seit ~1955 steigt zu. Und Migranten sind von das ein sehr kleinen Anzahl, in Beziehung zum die Total Bevölkerung. Es hat gegangen von 6,953,406 in 1955 bis 9,006,398. In die letzte Zehn Jahre, war da ein dauerndes erhöherung auf Geburtenraten.

Du irgendwie denkst, dass wenn Frauen haben die rechte zu für sich selbst entscheiden und nicht mit jede Trottel ins Bett springen, dass es bringt Menschlichkeit um.

Das ist in jede Weg komplett falsch. Gesellschaft hat Probleme, ja, aber das ist mehr zu tun mit Regressive Idealen, Politiken und Sozio-Wirtschaftliche Themen, um was gibt's keine einfache Antwort, und genau nicht ein Thread in Erotikforum von ein Mensch, wer hat ein Ego so groß dass er wird in ein schwarzes Loch kollabieren.

Du bist einfach ein Narzisst.

 
Das $ Zeichen im Profil heißt, dass du dich verkaufst/verkaufen musst?

Mir ist egal was Leute machen, nur sollten sie dann nicht über geistige Reife, Moral oder ka was daherreden.

Es ist wirklich amüsant was sich hier abspielt
Was hat geistige Reife oder dergleichen mit einem Dollar Zeichen zu tun?? :schulterzuck:
 
Das Problem ist, dass viele so denken, aber wie man hier sieht, sich keiner traut mich "zu unterstützen"
Bzw Männer alles tun um Frauen zu "retten"
Wenns auch ist die Wahrheit zu leugnen
Komm von deinem Ross mal runter... Was glaubst du eigentlich wer du bist??

Der Superstecher oder was??

Von anderen verlangen, dass man niemanden bewerten soll und alles, ABER selbst sich so hoch stellen, dass es für einen angeblich 32 jährigen Mann, der ja schon sooooo viel Erfahrung hat, echt bemitleidenswert ist....
 
100% der Männer die sich hier aufregen und mich beleidigen sind halt Simps die sich ohne zu hinterfragen auf die Frauenseite schlagen in der Hoffnung Pluspunkte zu sammeln.
Und bei den Frauen sinds halt die die sich angesprochen fühlen.
 
Zurück
Oben