Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

An unsere Erde gibt's schon ungefähr 7.8 Milliarde Menschen und du denkst, dass irgendwie gibts deine Aussehen und Weißwürstl alle die Wissen und Autorität zu sagen, wie alle Männer funktionieren und andere Menschen so schlecht und kalt schätzen?

Du erinnerst mich auf die Frat Boys wer reden über welche Frau ein x ausser 10 ist oder sowas.

Und der "untertang der Gesellschaft"? Bist du als Kind auf deinen Kopf gefallen, oder ist dein Kopf so tief in dein Arschloch rein dass du kein Luft kriegst?
Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.

Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar

Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.
 
Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.

Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar

Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.
Ich reite auf meinem Motorrad und habe eine Frau, also kannst du davon ausgehen, dass ich niemanden beeindrucken muss.

Ich bin sehr wohl angesprochen, weil du generalisierst und meinst für mich mitreden zu müssen.

Außerdem bin ich generell nie still wenn ich jemanden sehe der deppat ist und Mist von sich gibt.
 
Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.

Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar

Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.
ich halte deine erklärung für konstruiert. online dating gibt es auf jedem dorffest, heißt dort bloß anders. das mit den 7,x mrd menschen auf der erde kam ja schon mal.
meine konstruktion: online-dating als quasi-natürliche selektion zur eindämmung des bevölkerungswachstums.

nein, für den fall, andere gesellschaften haben erhebliche höhere sterblichkeitsraten (von jung bis alt/früher halt) als wir in europa
 
Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.

Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar

Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.
Pferde werden von den Frauen geliebt, darum, zwecks Vermeidung von Tierquälerei, kommen die Prinzen der Neuzeit aufm Motorrad☝️
 
Wer hat denn angefangen?
Wenn ihr mein Charakter nicht passt kann ich wohl was erwähnen, was man sogar ändern kann, oder nicht.

Naja
Es wird nicht mehr besser.
Der nächste sagt wieder er findet mich scheiße usw

Ich hoffe ihr wertet euch dadurch auf und punktet bei ein paar Frauen hier.
Sind ma im Kindergarten oder wie??
Mimimi.... Du hast angefangen blablabla...

Du kannst mich bezeichnen wie du möchtest!
Das du von meinen Füßen auf mein Gewicht schließt, ist irgendwie lustig... 😅

Man sollte halt im Leben mit dem klar kommen, wenn man jemanden unsympathisch ist🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich wollte nur auch meinen Senf dazu geben, weil es da ja um mich geht!
Und.... Weil ich die einzige bin, die du "angegriffen" hast.... (mehr schlecht als recht), aber mit 32 Jahren ist das Leben ja noch nicht ausgelernt 😉😜
 
ich halte deine erklärungs für konstruiert. online dating gibt es auf jedem dorffest, heißt dort bloß anders. das mit den 7,x mrd menschen auf der erde kam ja schon mal.
meine konstruktion: online-dating als quasi-natürliche selektion zur eindämmung des bevölkerungswachstums.

nein, für den fall, andere gesellschaften haben erhebliche höhere sterblichkeitsraten (von jung bis alt/früher halt) als wir in europa

Vor 30 Jahren konnte das hübsche mädchen aber nicht so mir nichts dir nichts mit Millionären am Boot in Monaco den Sommer verbringen.
Da sie aber genau den nicht als Mann bekommen wird, wird sie ihr Leben lang danach suchen und eben nicht finden und mit Hund oder Katze enden.

Das passiert nicht jeder zweiten Frau, aber in Summe sowas oder sowas ähnliches doch.
Und wenn dann der Charakter und die Optik bei der Dame nicht passt muss sie sich halt einem Mann mit Bike hingeben der sich für toll hält und alles für sie tut und sich einredet sie sieht in als Mann und nicht als braven Versorger.

Sehr schwieriges Thema
 
Viele werden Opfer von "sozialen Medien", lassen sich ein falsches "glückliches" Leben was NUR mit einer Checkliste funktionieren kann und sonst nicht vorgaukeln.
Egal ob Eigenheim mit Smart Home, Urlaubsreisen auf Bali, Dyson Staubsauger oder ein Partner der gewisse optische Merkmale erfüllen muss.
Wer das nicht gemacht/gekauft/erreicht hat, ist ein Loser.


Wer sich davon mitreißen lässt, wird nur todunglücklich enden. Mich selber hat es bzgl. meines Äußeren dahingezogen. Habe als stark Übergewichtige (142kg auf 171cm) auch nur die Kardashians als Optimalbild gesehen und wollte dort hin. Habe mich abgemagert auf 62kg, war nie so unglücklich im Leben wie mit diesem Gewicht. Musste im Kopf was ändern, ned im Umfeld.
Jedoch habe ich kein Optimalbild meines Gegenübers gehabt und mich nach der Gewichtsabnahme "mehr" Wert als beispielsweise meine übergewichtigen Bekannten gefühlt.

Wenn man mit sich nicht zufrieden sein kann, weil bsp. zuviel Bauchspeck, dicke Schenkel, große Nase und tagtäglich drauf herumtanzt, noch dazu jemanden sucht, der irgendeinem Idealbild entspricht, dann wirds weder im Internet (was natürlich sehr oberflächlich betrachtet wird) noch im real life wirklich Befriedigung geben.
Wer ständig sucht.. dem fehlt was.. aber an der Person selber, damit das Leben erfüllter wird.

Hiermit wollt ich weder jemanden angreifen, verteidigen oder Werbung machen.
 
Sind ma im Kindergarten oder wie??
Mimimi.... Du hast angefangen blablabla...

Du kannst mich bezeichnen wie du möchtest!
Das du von meinen Füßen auf mein Gewicht schließt, ist irgendwie lustig... 😅

Man sollte halt im Leben mit dem klar kommen, wenn man jemanden unsympathisch ist🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich wollte nur auch meinen Senf dazu geben, weil es da ja um mich geht!
Und.... Weil ich die einzige bin, die du "angegriffen" hast.... (mehr schlecht als recht), aber mit 32 Jahren ist das Leben ja noch nicht ausgelernt 😉😜

Nur Fakten.

1. Du hast angefangen mich als generelle Person zu beleidigen
2. Ich hab gesagt dass du fett bist und das ich es schon beim Klumpfuß kenne

Da mir das sperren und co jetzt auch schon egal ist...
 
Pferde werden von den Frauen geliebt, darum, zwecks Vermeidung von Tierquälerei, kommen die Prinzen der Neuzeit aufm Motorrad☝️
Je ne suis pas d'accord. Obwohl ich weiblich bin, finde ich Pferde ziemlich uninteressant. Sie riechen nur besser als Schweine, sind aber nicht intelligenter als Hunde. Und Prinzen fand ich nur in der Rolle gut. Aber das Motorrad nehm ich ...

Memo an mich: Ich bin kein typisches Weibchen ...
 
Nur Fakten.

1. Du hast angefangen mich als generelle Person zu beleidigen
2. Ich hab gesagt dass du fett bist und das ich es schon beim Klumpfuß kenne

Da mir das sperren und co jetzt auch schon egal ist...
Na was ich alles hab😂😂😂
Sonst noch irgendwas??
Ach ja... Ich hab etwas Cellulite, aber verrate es nicht weiter :kopfklatsch: :ironie:
 
Vor 30 Jahren konnte das hübsche mädchen aber nicht so mir nichts dir nichts mit Millionären am Boot in Monaco den Sommer verbringen.
Da sie aber genau den nicht als Mann bekommen wird, wird sie ihr Leben lang danach suchen und eben nicht finden und mit Hund oder Katze enden.

Das passiert nicht jeder zweiten Frau, aber in Summe sowas oder sowas ähnliches doch.
Und wenn dann der Charakter und die Optik bei der Dame nicht passt muss sie sich halt einem Mann mit Bike hingeben der sich für toll hält und alles für sie tut und sich einredet sie sieht in als Mann und nicht als braven Versorger.

Sehr schwieriges Thema
weiß ja nicht... mit dem käfer nach monaco war auch schon vor 50 jahren möglich. mglw wussten wir es ohne das netz nur nicht ;)

ich vermute ja mal, dass die @Mitglied #381987 mit ihren vierbeinern recht zufrieden ist :-D

über bande brauchen wir hier nicht zu spielen ;) versorger, unabhängigkeit, abhängig... das lässt sich doch heute alles viel besser vereinabren. die einen so usw. lass' andere so sein, wie sie möchten. die bedrohen dich nicht
 
Sind ma im Kindergarten oder wie??
Mimimi.... Du hast angefangen blablabla...

Du kannst mich bezeichnen wie du möchtest!
Das du von meinen Füßen auf mein Gewicht schließt, ist irgendwie lustig... 😅

Man sollte halt im Leben mit dem klar kommen, wenn man jemanden unsympathisch ist🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich wollte nur auch meinen Senf dazu geben, weil es da ja um mich geht!
Und.... Weil ich die einzige bin, die du "angegriffen" hast.... (mehr schlecht als recht), aber mit 32 Jahren ist das Leben ja noch nicht ausgelernt 😉😜
Wenn ich Deine Galerie so durchsehe, kommst mir gar nicht dick vor, sondern sehr erotisch 🤗💋
 
Viele werden Opfer von "sozialen Medien", lassen sich ein falsches "glückliches" Leben was NUR mit einer Checkliste funktionieren kann und sonst nicht vorgaukeln.
Egal ob Eigenheim mit Smart Home, Urlaubsreisen auf Bali, Dyson Staubsauger oder ein Partner der gewisse optische Merkmale erfüllen muss.
Wer das nicht gemacht/gekauft/erreicht hat, ist ein Loser.


Wer sich davon mitreißen lässt, wird nur todunglücklich enden. Mich selber hat es bzgl. meines Äußeren dahingezogen. Habe als stark Übergewichtige (142kg auf 171cm) auch nur die Kardashians als Optimalbild gesehen und wollte dort hin. Habe mich abgemagert auf 62kg, war nie so unglücklich im Leben wie mit diesem Gewicht. Musste im Kopf was ändern, ned im Umfeld.
Jedoch habe ich kein Optimalbild meines Gegenübers gehabt und mich nach der Gewichtsabnahme "mehr" Wert als beispielsweise meine übergewichtigen Bekannten gefühlt.

Wenn man mit sich nicht zufrieden sein kann, weil bsp. zuviel Bauchspeck, dicke Schenkel, große Nase und tagtäglich drauf herumtanzt, noch dazu jemanden sucht, der irgendeinem Idealbild entspricht, dann wirds weder im Internet (was natürlich sehr oberflächlich betrachtet wird) noch im real life wirklich Befriedigung geben.
Wer ständig sucht.. dem fehlt was.. aber an der Person selber, damit das Leben erfüllter wird.

Hiermit wollt ich weder jemanden angreifen, verteidigen oder Werbung machen.

Mit deinem Beitrag hast mehr reife gezeigt wie wir alle zusammen hier.
Schön geschrieben.

Ich habe es über zig Beiträge versucht sachlich aber auch harter zu sein. Was diese Fakten halt mal sind, aber irgendwann ists zu viel
Vorallem wenn man in etwa weiß mit wem man hier schreibt bzw wie genau diese Protagonisten agieren würden wenn man im wahren Leben reden würde
 
Je ne suis pas d'accord. Obwohl ich weiblich bin, finde ich Pferde ziemlich uninteressant. Sie riechen nur besser als Schweine, sind aber nicht intelligenter als Hunde. Und Prinzen fand ich nur in der Rolle gut. Aber das Motorrad nehm ich ...

Memo an mich: Ich bin kein typisches Weibchen ...
Pferde schmecken wenigstens ganz gut in einer Semmel.
 
Mit deinem Beitrag hast mehr reife gezeigt wie wir alle zusammen hier.
Schön geschrieben.

Ich habe es über zig Beiträge versucht sachlich aber auch harter zu sein. Was diese Fakten halt mal sind, aber irgendwann ists zu viel
Vorallem wenn man in etwa weiß mit wem man hier schreibt bzw wie genau diese Protagonisten agieren würden wenn man im wahren Leben reden würde
In Wahrheit würd ich dir im "wahren Leben" relativ bald eine auflegen wennst so deppat taratsd. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben