T
Gast
(Gelöschter Account)
Das "der Untergang der Gesellschaft" (Frauen sammeln leicht und viele Erfahrungen wundern sich aber dann das kein Mann in einer Beziehung bleibt, dadurch weniger Familien und Kinder = extremer Geburtenrückgang = Untergang der Gesellschaft) Auch Männer nutzen es mehr aus seit es online Dating gibt und begeben sich nie oder viel später in Beziehungen.An unsere Erde gibt's schon ungefähr 7.8 Milliarde Menschen und du denkst, dass irgendwie gibts deine Aussehen und Weißwürstl alle die Wissen und Autorität zu sagen, wie alle Männer funktionieren und andere Menschen so schlecht und kalt schätzen?
Du erinnerst mich auf die Frat Boys wer reden über welche Frau ein x ausser 10 ist oder sowas.
Und der "untertang der Gesellschaft"? Bist du als Kind auf deinen Kopf gefallen, oder ist dein Kopf so tief in dein Arschloch rein dass du kein Luft kriegst?
Mich (zwar nicht durch online Dating, aber trotzdem) eingeschlossen.
Das man soviel Verständnis im verseuchten Tschernobyl nicht mitbekommen hat lieber Cyon, ist mir klar
Jetzt reichts dann mit den Beleidigungen
Ich glaub ich hab da jetzt genug einstecken müssen.
Reitet nur weiter auf euren weißen Pferden um eine Frau abzugreifen.
Ein Mann hat hier schonmal garnicht das Recht mich zu beleidigen, da ihr nicht angesprochen seit.