Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Komm von deinem Ross mal runter... Was glaubst du eigentlich wer du bist??

Der Superstecher oder was??

Von anderen verlangen, dass man niemanden bewerten soll und alles, ABER selbst sich so hoch stellen, dass es für einen angeblich 32 jährigen Mann, der ja schon sooooo viel Erfahrung hat, echt bemitleidenswert ist....

Ich hätte mir eine normale Diskussion gewünscht, aber da ich innerhalb kürzester zeit dutzendfach, großteils von weißen Rittern beleidigt wurde, hab ich auch keine Lust mehr drauf.

Das Argument mit dem Alter ist dermaßen schlecht. Wenn man nicht den Mut hat die Realität anzusehen (ganz allgemein) ist es egal ob man 90 oder 20 ist.
Und genau den haben die meisten nicht
 
Das Problem ist, dass viele so denken, aber wie man hier sieht, sich keiner traut mich "zu unterstützen"
Bzw Männer alles tun um Frauen zu "retten"
Wenns auch ist die Wahrheit zu leugnen
Ich sprech jetzt mal für viele mir bekannten Userinnen und ich kann dir sagen: Keine von uns muss "gerettet" werden und wer eine derart primitive Haltung "unterstützt", naja ... dem ist nicht mehr zu helfen. Und ich geh auch davon aus, dass deine Geschlechtsgenossen nicht so schüchtern sind, dir zuzustimmen, wenns was zuzustimmen gäbe.
 
Ich hätte mir eine normale Diskussion gewünscht, aber da ich innerhalb kürzester zeit dutzendfach, großteils von weißen Rittern beleidigt wurde, hab ich auch keine Lust mehr drauf.

Das Argument mit dem Alter ist dermaßen schlecht. Wenn man nicht den Mut hat die Realität anzusehen (ganz allgemein) ist es egal ob man 90 oder 20 ist.
Und genau den haben die meisten nicht
Bloß weil du glaubst etwas derknissen zu haben, heißt es nicht dass es die Realität ist. Du zitierst als Quelle für eine deiner Behauptungen einen der "größten Denker" unserer Zeit, Elon Musk. Darfst uns nicht böse sein, wenn wir nicht gleich auf den Hypetrain aufspringen und manche von uns doch ein bisschen differenzierter denken. 😅
 
Bloß weil du glaubst etwas derknissen zu haben, heißt es nicht dass es die Realität ist. Du zitierst als Quelle für eine deiner Behauptungen einen der größten Denker unserer Zeit, Elon Musk. Darfst uns nicht böse sein, wenn wir nicht gleich auf den Hypetrain aufspringen und manche von uns doch ein bisschen differenzierter denken. 😅
Elon Musk, der behauptete mit 6 Milliarden Dollar die Weltbevölkerung vor dem Hungertod zu bewahren und für 44 Milliarden Twitter kaufen will. Läuft bei ihm und ja, seine Meinung hat nonaned enormes Gewicht ... oh wait ... hold my beer!
 
Das ist wem du Zitierst? Ein Opportunist mit ein reicher Vater?

Hier, etwas von ein eigentlich Informatives Organisation: Population | United Nations

Und wo steht da, dass Frauen-Selbstbewusstigkeit ist das Problem? Oder ist das deine "Vermutung"?

Du redest über wie es soll Sachlich usw sein, aber du baust deine Argumente an nix anders außer deine Gefühle und Meinungen von...Elon Musk? Sachlich my hairy ass.

Weißt du was ist eigentlich einen existentielle Problem? Klimawendung. Energiekrise. Autoritarismus. Pandemien. Zusammenbruch auf Industrien und Knappheit.

Als Beispiel, in 2018 war Cape Town in Südafrika sehr nahe zu einfach kein mehr Trinkbare Wasser zu haben.

Kannst du das vorstellen? Nö, weil du willst nicht eigentlich argumentieren, nur ein High Five kriegen und metaphorisch geblast werden.

Hör auf verbittert zu sein über abgelehnt zu werden.
 
Ich sprech jetzt mal für viele mir bekannten Userinnen und ich kann dir sagen: Keine von uns muss "gerettet" werden und wer eine derart primitive Haltung "unterstützt", naja ... dem ist nicht mehr zu helfen. Und ich geh auch davon aus, dass deine Geschlechtsgenossen nicht so schüchtern sind, dir zuzustimmen, wenns was zuzustimmen gäbe.

Das ist doch ein vollkommener Blödsinn.
Ich hab nebenbei aus Interesse Psychologie studiert und beschäftige mich seit 15 Jahren mit Geschlechterdynamiken.
Deine männlichen Freunde (was auch immer das sein mag) würden einer weinenden Frau vorm Club allesamt mit offenen Armen entgegennehmen, trösten und wenns sichs ergibt mit nach Hause nehmen.

Umgekehrt würde das, außer in Ausnahmefällen, nie im Leben passieren


Ihr könnt euch ja für noch so reifer und ka was halten, aber es ist erschreckend wie wenig ihr eigentlich übers Leben wisst. 90 Jahre realitätsverweigerung macht dich nicht reif und oder weiße.

Da könnt ihr mich abwerten, beschimpfen und sonst was, aber es ist wirklich arg wie sehr ihr fast allesamt an eurem Konstrukt der Matrix festhält
 
Das Problem ist, dass viele so denken, aber wie man hier sieht, sich keiner traut mich "zu unterstützen"
Bzw Männer alles tun um Frauen zu "retten"
Wenns auch ist die Wahrheit zu leugnen
Ich sehe schon diese Dynamik, verstehe was du meinst. Aber das könnte auch einfach die Biologie sein.

Ich finde sowieso, dass man die biologischen Hintergründe der Partnerwahl und die Muster hier in diesem Forum sehr gut beobachten kann.

Die Frage ist, von wem wolltest du Zuspruch? Wohl eher Männer, weil Frauen werden von dir eigentlich beleidigt. Und das freut die nicht so 😉
 
Das ist doch ein vollkommener Blödsinn.
Ich hab nebenbei aus Interesse Psychologie studiert und beschäftige mich seit 15 Jahren mit Geschlechterdynamiken.
Deine männlichen Freunde (was auch immer das sein mag) würden einer weinenden Frau vorm Club allesamt mit offenen Armen entgegennehmen, trösten und wenns sichs ergibt mit nach Hause nehmen.

Umgekehrt würde das, außer in Ausnahmefällen, nie im Leben passieren


Ihr könnt euch ja für noch so reifer und ka was halten, aber es ist erschreckend wie wenig ihr eigentlich übers Leben wisst. 90 Jahre realitätsverweigerung macht dich nicht reif und oder weiße.

Da könnt ihr mich abwerten, beschimpfen und sonst was, aber es ist wirklich arg wie sehr ihr fast allesamt an eurem Konstrukt der Matrix festhält
Bei Humboldt? Ich hab nebenbei mal aus Interesse Philosophie studiert, trotzdem bin ich nicht Noam Chomsky. 😆
 
Das ist wem du Zitierst? Ein Opportunist mit ein reicher Vater?

Hier, etwas von ein eigentlich Informatives Organisation: Population | United Nations

Und wo steht da, dass Frauen-Selbstbewusstigkeit ist das Problem? Oder ist das deine "Vermutung"?

Du redest über wie es soll Sachlich usw sein, aber du baust deine Argumente an nix anders außer deine Gefühle und Meinungen von...Elon Musk? Sachlich my hairy ass.

Weißt du was ist eigentlich einen existentielle Problem? Klimawendung. Energiekrise. Autoritarismus. Pandemien. Zusammenbruch auf Industrien und Knappheit.

Als Beispiel, in 2018 war Cape Town in Südafrika sehr nahe zu einfach kein mehr Trinkbare Wasser zu haben.

Kannst du das vorstellen? Nö, weil du willst nicht eigentlich argumentieren, nur ein High Five kriegen und metaphorisch geblast werden.

Hör auf verbittert zu sein über abgelehnt zu werden.

Ich wär sachlich und faktisch richtig geblieben. Das es von Anfang an nie um mich speziell ging, wird wohl in euer Hirn nicht mehr durchdringen
 
Elon Musk, der behauptete mit 6 Milliarden Dollar die Weltbevölkerung vor dem Hungertod zu bewahren und für 44 Milliarden Twitter kaufen will. Läuft bei ihm und ja, seine Meinung hat nonaned enormes Gewicht ... oh wait ... hold my beer!

Also, ich würde mir mit 50 Milliarden eine sehr, sehr grosse Insel kaufen und niemand würde mich wieder sehen

Das ist wem du Zitierst? Ein Opportunist mit ein reicher Vater?

Hier, etwas von ein eigentlich Informatives Organisation: Population | United Nations

Und wo steht da, dass Frauen-Selbstbewusstigkeit ist das Problem? Oder ist das deine "Vermutung"?

Du redest über wie es soll Sachlich usw sein, aber du baust deine Argumente an nix anders außer deine Gefühle und Meinungen von...Elon Musk? Sachlich my hairy ass.

Weißt du was ist eigentlich einen existentielle Problem? Klimawendung. Energiekrise. Autoritarismus. Pandemien. Zusammenbruch auf Industrien und Knappheit.

Als Beispiel, in 2018 war Cape Town in Südafrika sehr nahe zu einfach kein mehr Trinkbare Wasser zu haben.

Kannst du das vorstellen? Nö, weil du willst nicht eigentlich argumentieren, nur ein High Five kriegen und metaphorisch geblast werden.

Hör auf verbittert zu sein über abgelehnt zu werden.

Wenn interessiert Cape Town in Zusammenhang mit dem Thread? :penguin:
 
Ich schätze dich, aber hier bist du auch gleich mal auf ihn los.😉

Ich z.b. gebe zu, dass die likes einen Teil meines Aufenthaltes hier ausmachen. Und diese Likes würde mir in der Straßenbahn keiner zuwerfen🤣
Klar, ich bin auf ihn los weil er gleich einmal wertend und verallgemeinernd, für mich und andere Männer sprechend, Blödsinn epischen Ausmaßes von sich gibt.
 
Ich sehe schon diese Dynamik, verstehe was du meinst. Aber das könnte auch einfach die Biologie sein.

Ich finde sowieso, dass man die biologischen Hintergründe der Partnerwahl und die Muster hier in diesem Forum sehr gut beobachten kann.

Die Frage ist, von wem wolltest du Zuspruch? Wohl eher Männer, weil Frauen werden von dir eigentlich beleidigt. Und das freut die nicht so 😉

Stimmt alles, auch mit der Beleidigung.
Aber an die nicht alle Polizei, alle sind natürlich nicht gemeint.
Aber wenn meine Ex sagte sie wischt nur bei jedem 50gten Typen nach rechts und das machen laut Statistik wohl die meisten so, viele davon aber zeitgleich nach einem Partner suchen, ist klar, dass das zu Verbitterung, Ausnutzen und co führt und die allermeisten eben leer ausgehen.

An alle die mich verbittert halten: Ja, zu den Top 5% gehör ich dank meiner Größe von nur 176cm nicht, aber top 10 locker 😘
 
Zurück
Oben