Schonwieder? Mäh, aber der Frühling kommt doch bald
ich mag Hummeln im Arsch und Schmetterlinge im Bauch
Schon, dem einen tut etwas gut und ein anderer kriegt davon die Speiberei und die Scheißerei.
Ich könnte mit meinem Liebsten indisch essen gehen, er würd sich selig in den Schlaf pupsen und ich sitz am Thrönchen mit dem Speibküberl in Armen.
Es vertragt nun mal net ein jeder alles.
Hirsch, Hase und eine Trauerweide
wählerische jungfräuliche Erd-Äffin auf der Kiefer
Die beste Kombi und man dankt.
Einmal erklärst du Kopfmensch zu sein, dann dass Dein Verstand Dir sagt "Lauf", Dein Herz aber bleiben will und das auch tut.
Unterschwellig gibst Du Dir die schuld, weil beschwipst, er wird entschuldigt weil gestresst, überfordert oder sonst was mutwillig Reininterpretiertes.
Ah, noch eine putzige Variante:
vielleicht gehts ihm grad auch nicht gut, warum auch immer...
Wenn Kommunikation funktioniert, dann tut sie das schriftlich bei Alphabeten, telefonisch bei Hörenden und Sprechenden und im pärchenweisen Idealfall ebenso im Betterl.
"Ich will aber, das es funktioniert", funktioniert selten.
Aber so rein faktisch gesehen, hat er damit noch nicht viel zu tun.
Er eh nicht, aber Du.
Er ist wie er ist, wenn Du ihn nicht verbiegen willst, verbiegst halt Dich und fangst mal gleich vorauseilend an, Deine Fehler zu suchen? Siehe oben.
Meine Partner haben immer gewusst, dass ich vielleicht mehr Sicherheit als andere brauche.
Von Anfang an: "Lass meine Hand nicht los" - sprich, lass unsere Verbindung nicht schleifen.
Wegen einem technischen Problem ein einziges Mal in Jahren, haben seine Nachrichten mich Stunden nicht erreicht, als wir uns dann endlich hörten, konnte ich gar nicht aufhören zu weinen vor Erleichterung, die Anspannung mit einem Schlag weg, eine Erlösung - kein Unfall, kein Herzinfarkt, kein Überfall, kein Gspusi, kein Ertrinken, kein Blinddarmdurchbruch, keine Marsianerentführung, jede Minute wird irrer - und hören, dass er ich lieb hat. Alles gut. 1x, nicht öfters.
Du redest immer von Macken, die man an anderen toleriert oder besonders sorgsam mit verletzbaren Stellen umgeht.
Das ist eine und da habe ich niemanden gegenüber je ein Geheimnis gemacht.
Dann steh zu Deinen!
Ich wäre nie mit jemand zusammen gewesen, der mir das nicht gibt - das ist eines der ersten Dinge, die ich sofort klar stelle.
Probier es mal mit "owe vom Gas" und schau ob er kommt.
Wenn es ihm so wichtig wie Dir ist, dann wird er es.
Wenn nicht, wird er parallel oder woanders wen zum Bettpfosten-Kerbenritzen suchen.
Halt mal still und gib vor allem Dir mal eine Ruhe.
Hahaha, Kennenlernen GNADENLOS.
Nönö, Du postest im Kreis, das ist gnadenlos - hü und hott - Hauptsache flott - im drehenden Spiegelkabinett im Stroboskoplicht, bei eingeschalteter Nebelmaschine.
Jetzt wird es sogar mir schon schwindlig und schlecht - ich glaub ich brauche einen Travel-Gum.
Wie hältst Du das aus?
C hat wirklich mal richtig Stress
Na, da ist er aber ein Einzelfall.
Schön wie Du Gründe für ihn bastelst, warum mit ihm alles o.k. ist, obwohl Du Dich mistig fühlst.
Alle, auch meine Kinder, die jetzt erwachsen sind, mein Bruder etc., ich selbst - egal wie hoch der Stress ist, geben Feedback.
Zwei Zahlen werden getippt: Die Zeit wann man geschätzt wieder etwas freier ist. (z.B. 22 für 10 Uhr am Abend)
Zwei Buchstaben - "ao" für "alles o.k." - wenn danach gefragt ist - was AO bedeutet, wussten wir damals noch nicht.
Dritte Variante - Däumchen hoch - meld mich später, bei Supermeldungen.
Wie erwähnt - 2 Hakerln sind da, offen ist es, zwei Zeichen sind zu schaffen.
....unter meinen Leut ist das normal....
Etwas zu lesen und keinen Minimumlaut zu geben, ist nicht o.k.
Man will selbst nicht im Wald stehen und lässt einen anderen auch nicht dort stehen.
WENN man sich gegenseitig wichtig ist.
Da fahrt die Eisenbahn drüber.
Bei manchen ist das Beziehungsleben eben turbulenter als bei anderen.
DA ist keine Beziehung, da ist irgendwie eine im Werden oder doch nicht - das ist noch am Start.
Turbulenter wird´s für gewöhnlich später.