In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 38 35,2%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 57 52,8%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 6 5,6%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 5 4,6%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 2 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    108
Woher nimmst du dir das Recht über uns zu urteilen , wo du uns nicht mal kennst , woher nimmst du dir das Recht zu beleidigen , woher nimmst du dir das Recht uns als Trinker hinzustellen , wobei man sagen muss es gilt die Meinungsfreiheit ! Woher nimmst du dir das recht ? 3 Monate registriert keine Checks nichts , aber eine grosse Klappe , du kannst unsre Meinung teilen oder nicht , dass können wir nicht und wollen es nicht beeinflussen, Urteile nicht über etwas was du nicht kennst und niemals kennen wirst ! 😉😏
In der Schule würdest an glatten 5er wegen Themenverfehlung bekommen. Besoffen sein würde dir/euch als einzige Ausrede angerechnet werden können 🤣🤣🤣

Hmmm ......findest?
Abgrenzung kannst lernen, ohne das du verrohst oder ein Gefühlschaot wirst.
Ich bin immer erst sehr vorsichtig. Mein ich jedenfalls. Auftun tu ich erst, wenn ich das Gefühl habe, da ist was von der anderen Seite aus. Und wenn ich aufgetan habe, bin ich verletzlich. Das kann ich nicht ändern, ausser ich tät mich erst gar nicht auf. Aber so ne Abgestumpfte will ich auch nicht werden und vor allem könnt genau das beim Richtigen nach hinten los gehen. Jetzt rumorts, mein Bauch ist schwer... wird wieder vorbeigehen.
Du lebst nur einmal......lass dich nicht verarschen!
Man lebt nur einmal, richtig. Es braucht Mut sich immer wieder einem anderen Menschen zu stellen. Mal wird man entäuscht, mal verletzt, so ist das halt wenn man mit Menschen umgeht. Aber oft auch erlebt man dabei die schönsten Dinge. Ich könnt mich dem allem verschliessen. Das nächste Mal erst gar den Kontakt nicht wagen, aus Angst... Gleich alle Männer und Beziehungen verteufeln, vielleicht lebt es sich ruhiger so, aber was geht in einem so tatsächlich auch kaputt? nein, man lebt nur einmal.

ABergläubisch a noch...ich mag deine zerrissenenheit am tag nachm fetzn
Ich bin von meiner Mutter geprägt... die hat damals ganze Bücher zu meinem Sternzeichen, Aszendent, Mond im Merkur und was auch immer erstellen lassen... ich bin übrigens auch noch Hirsch, Hase und eine Trauerweide. :schulterzuck:

Ich habe für solche Fälle einen 30-seitigen Multiple-Choice Fragebogen erstellt, damit ich die Ängste und etwaige Vorbehalte mit Struktur vertreibe.

Alternativ für Sugar-Ds:
Nur mehr junge, beziehungsunerfahrene Frauen zum Date einladen. Die sind kaum „vorbelastet“.

:unsure: Bauchgefühl müsste man haben.

Aber so ne Abgestumpfte will ich auch nicht werden
Wieso abgestumpft? Du musst dir selber einfach wichtig sein, und dein Wohlbefinden an erste Stelle stellen.

Wenn dich wer so behandelt, das es dir offensichtlich nicht gut tut, dann überleg doch für dich selber,ob du das momentan gebrauchen kannst.

Zurück
Oben