Online Dating und der Untergang der Gesellschaft

Da geb ich dir zu 100% recht.
Aber sich seiner selbst bewusst sein schließt eben genau das aus von dem ich spreche, sich selbst zu überschätzen

Die Überschätzung einiger kommt einfach von dem teilweisen wahllosen gelike. Ein Fraund von mir schaut einmal täglich bei Tinder rein. Liked alles was ihm angezeigt wird, weil keine lust hat sich die Profile genau anzuschauen, und sotiert dann am Abend aus, bei denen der ein Match hat. D.h. er hat ca. 80% der Frauen geliked die er Abends direkt wieder löscht. Vielleicht ist dies auch eine Anhaltspunkt warum einige sich einfach selbst überschätzen.

Ich verrate dir, dass ich wahrscheinlich mehr Frauen im alltäglichen Leben kennengelernt habe wie deine männlichen Freunde und du zusammen.
Also bitte urteil nicht über mich, vonwegen Oberflächlich oder ich hätte keine Ahnung was Frauen wollen

Ich spreche eine Beobachtung an und es wird auf mir herum gehackt und Frauen "in Schutz" genommen.
Schrieb ich das mit dem Eingebildet schon? :hmm:
Ja, hab ich schon geschrieben. :mrgreen:

Und ich glaub dir sogar, dass du ständig Frauen kennen lernst.
Das mag daran liegen, dass sie einfach überall sind, waaaaahnsinn. :haha:
Aber ich sagt dir noch was, ich bin glücklich und du nicht.

Weißt wieso ich das weiß?

Weil du hier einen Heulthread aufgemacht hast und ich nicht. ;)

Also bild dir auch weiterhin was darauf ein, dass du angeblich gut aussiehst, so wie 80% aller Männer das machen. Also unglaublich wie sehr du dich da von der Menge abhebst.

Also nochmal. Du bist eingebildet, oberflächlich und unzufrieden.

Ich nicht.

Ich muss aber auch nicht ständig allen beweisen wie gut ich aussehe und toll bestückt ich bin.
Aber gut, dafür bist du ja auch soooo großzügig und gibst dich sogar mit weniger gut aussehenden Frauen ab. :hahaha:

Seltsam, dass du in keiner glücklichen Beziehung lebst. Kann ich garnicht verstehen. :hmm:
Wo du doch so ein gutaussehender gut bestückter Kerl bist. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Überschätzung einiger kommt einfach von dem teilweisen wahllosen gelike. Ein Fraund von mir schaut einmal täglich bei Tinder rein. Liked alles was ihm angezeigt wird, weil keine lust hat sich die Profile genau anzuschauen, und sotiert dann am Abend aus, bei denen der ein Match hat. D.h. er hat ca. 80% der Frauen geliked die er Abends direkt wieder löscht. Vielleicht ist dies auch eine Anhaltspunkt warum einige sich einfach selbst überschätzen.
Aber er selbst überschätzt sich ja auch total, ganz ohne Likes.
Muss also doch an anderen Dingen liegen. :mrgreen:

Pfff- ich hab nur einen „Lebenspartner“ offline kennengelernt- im Nachhinein betrachtet war er um nix besser als die online kennengelernten.
Klar- optisch kann man bei Face-to-Face leichter einen Abgang machen bzw. Abfuhr erteilen. Online lernt man aber über einen gewissen Zeitraum ehrliche Menschen besser kennen. Und ich hatte mehrere Blind-Dates die mich trotzdem dann noch mehr interessiert haben und wo mehr draus wurde.
Ich würde jetzt aber weder das eine noch das andere verteufeln. Egal ob s um eine Beziehung oder einfach nur „Spaß im Bett“ geht.

Pfff- ich hab nur einen „Lebenspartner“ offline kennengelernt- im Nachhinein betrachtet war er um nix besser als die online kennengelernten.
Klar- optisch kann man bei Face-to-Face leichter einen Abgang machen bzw. Abfuhr erteilen. Online lernt man aber über einen gewissen Zeitraum ehrliche Menschen besser kennen. Und ich hatte mehrere Blind-Dates die mich trotzdem dann noch mehr interessiert haben und wo mehr draus wurde.
Ich würde jetzt aber trotzdem weder das eine noch das andere verteufeln. Egal ob s um eine Beziehung oder einfach nur „Spaß im Bett“ geht.
Kennenlernen kann man ja auch überall.
Garantie gibt es nirgends.

Aber wenn ich mich selbst für den absoluten Oberburner halte und meine ich bin ein Gottesgeschenk an die Frauen und geb mich dementsprechend, dann sollt ich mich nicht wundern ein Singledasein zu fristen.

Aber um wirklich erfolgreich online Frauen kennenzulernen und sich nicht vollkommen unter Marktwert zu verkaufen und nicht wie eine 15 jährige Bilder bearbeiten und sich mit geliehenem Hund ablichten zu müssen, empfehle ich jedem es zu lassen.
Ich habe es irgendwie bis zum Ende geschafft und dazu eines.

Ich, ein durchschnittlicher Typ, habe meine Frau mithilfe meines unbearbeiteten Gesichtsfotos hier im Forum plus meiner Art "aufgerissen". Ich habe mich nie in Stichworten und Maßen bzw. Dimensionen beschreiben, weil du so nichts reißen wirst. Du musst als Person interessant sein, nicht bloß als Körper.

Ich spreche eine Beobachtung an und es wird auf mir herum gehackt und Frauen "in Schutz" genommen.
Mir ist es absolut egal was du beobachtest - aber eins sag ich dir, - im EF hast mit deiner Angeberei sicher keine Chance mehr. Ned mal bei den von dir als "schiach" bezeichneten Frauen.

Aber bitte mach trotzdem weiter, - über dich kann ich mich köstlich amüsieren 🤣🤣🧐

Ich habe es irgendwie bis zum Ende geschafft und dazu eines.

Ich, ein durchschnittlicher Typ, habe meine Frau mithilfe meines unbearbeiteten Gesichtsfotos hier im Forum plus meiner Art "aufgerissen". Ich habe mich nie in Stichworten und Maßen bzw. Dimensionen beschreiben, weil du so nichts reißen wirst. Du musst als Person interessant sein, nicht bloß als Körper.
Ich glaube nicht, dass er das je begreifen wird.

Da kommt man - nach einem stundenlagen Meeting ins Büro zurück, möchte gerne produktiv weiterarbeiten, jedoch
erst noch einen Blick ins EF werfen... und entdeckt diesen Thread. Yeah - zu Mittag gibts Popcorn! :mrgreen:

Ich bin 32, ziemlich sportlich, gut bestückt und relativ gutaussehend. Da wir Männer wenns um Sex geht ja nicht sonderlich wählerisch sind, hab ich auch ein paar "nicht so" super aussehende Frauen angeschrieben und sogar öfter noch von denen einen Korb bekommen.

Mein Mitleid hast du fixxxxxxxx ....

wixxxxx

:wacky:

Beim fortgehen hat uns mal eine dicklichere, wirklich unhübsche Engländerin erklärt, dass sie eine 10 ist.

Liegt un/hübsch nicht immer im Auge des Betrachters :unsure:

Ich verrate dir, dass ich wahrscheinlich mehr Frauen im alltäglichen Leben kennengelernt habe wie deine männlichen Freunde und du zusammen.
Also bitte urteil nicht über mich, vonwegen Oberflächlich oder ich hätte keine Ahnung was Frauen wollen

Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich.......
Deshalb hast du's schwer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verrate dir, dass das präzise niemanden hier interessiert. 😂
Doch, also ich finde das schon interessant. Weil es eigentlich ironisch ist. Ein junger, fescher, (scheinbar) potenter Mann, der erfolgreich Damen nach der Reihe aufreißt, aber sich über die Oberflächlichkeiten der Frauen (vor allem, die in seinen Augen, schiarchen) aufregt.

Ich muss sagen, hätt ich grad nicht super leckeren steirischen Feldsalat gegessen, müsste ich mir auch Popcorn machen.

Zurück
Oben