Online Demütigung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ... ich finde das Thema Online Demütigung spannend ... jemanden Fremden übers Internet zu etwas zwingen.

Die devote Person bekommt eine Aufgabe gestellt, die erfolgreiche Erfüllung muß mittels Foto/Video/Telefon bewiesen werden. Falls die Aufgabe nicht geschafft wird, bekommt die Person eine Bestrafung ansonsten kann die dominante Person eine Belonung senden (kleines Geschenk oder so).

Gibts noch andere die das geil finden?

Finde das Thema interessant. Von der devoten Seite her - Aufgaben erfüllen müssen. Am besten mit einem bestimmten Ziel dahinter...

Sofern Beweise möglich, ist es eine interessante Sache, die man gut in die "Lust" einbauen kann.

und die bestrafung erfolgt in form eines virutellen peitschenhiebes? :hmm:

@knipse: hinter den sieben bergen... bloss aus welcher Himmelsrichtung blickend? Mag übrigens deine Getränkevorliebe, gute Wahl :)

@DeLicious_pee: es ging darum, dass mir Aufgaben auferlegt wurden, die ich meist zusammen mit meiner Partnerin erledigen musste, oder sie/ich alleine erledigen mussten... Beweise als Foto oder real irgendwo sein oder irgendwas machen, hat es innerhalb einer gewissen Zeit geklappt es (virtuelle) Belohnungen gegeben (nur für mich, meine Partnerin wusste nichts von den konspirativen Sitzungen) oder auch reale Strafen beim nächsten Treffen

@knipse: wenn du aber eh eine gelehrige Schülerin der besten Lehrmeisterin warst/bist, kann ja auch bei dir nichts schiefgehen und ich fühle mich in deiner Nähe pudelwohl :)

ich will feuerwehrmann werden!!!!!

ma, da kommen erinnerungen hoch....

@knipse: so ist es... nachdem wir offensichtlich ein ähnliches Baujahr haben, ist uns Grisu noch geläufig...

Zurück
Oben