B
Gast
(Gelöschter Account)
werden noch welche gesucht?Ich hab einige Onlinesklaven......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werden noch welche gesucht?Ich hab einige Onlinesklaven......
man kann sich bewerben, sofern man ungebunden und maso ist!werden noch welche gesucht?
Darf ich einer davon werden?Ich hab einige Onlinesklaven......
Bewirb dich sehr ausführlich, Sklavensau!Darf ich einer davon werden?
Ja ich schreibe pnBewirb dich sehr ausführlich, Sklavensau!
Wer oder was bist du, hast nicht einmal Fotos von dir.Du gehörst schon zu Mir kleine Nutte.Also geh und folge deiner Bestimmung. Wer dich ficken will meldet sich bei mir.
darf ich mich auch bewerben madame?man kann sich bewerben, sofern man ungebunden und maso ist!
Ja darfst du!darf ich mich auch bewerben madame?
Omg das gibt's noch ?Wenn man Online-BDSM in allen möglichen oder unmöglichen Spielarten sucht, da ist in Second Life der Bär los.
Du hast sicher vergessen dein $$ Zeichen zu aktivieren.ich suche gerade Sklaven! Du wärst ein guter Kandidat!
Danke lieb von ihnen aber im Moment fehlt mir dafür einfach die Zeitich suche gerade Sklaven! Du wärst ein guter Kandidat!
Also online, oder F2F? Online ist irgendwie nichts, Für mich gehört auch die physische Komponente auf jeden Fall dazu...Wer steht auf versklaven ? Von Männern oder lieber von Frauen ?
Genau richtig für mich
Warum muss die Arme Frau dann so unpraktische Schuhe tragen.Genau richtig für mich