Online Versklavung

Stimme Dirty Snow White zu, geht nichts über Real, da man hier Regungen, Gestik, als auch Empfindungen, am Gegenüber sieht, und man so Reagieren kann, wie es Sub, Sklave geht, und man dann andere Gemeinheiten Ansetzen kann

Ich liebe Online-Erziehungsspiele, schreibe sogar einen Blog darüber.
Weil es hier schon angesprochen wurde, klar wäre mir real auch sehr viel lieber. Aber leider hat die bisherige Suche keinen Erfolg gebracht, Inserate, nett Anschreiben, alles leider bis jetzt vergeblich. Sicher spielt auch mit, dass ich meine Grenzen und Tabus sehr gut kenne und daher schnell als "Wunschzettelsub" gelte, der Jüngste bin ich auch nicht mehr.

Zum ursprünglichen Thema: Ich habe schon sehr viele geile Erlebnisse online gehabt, meistens sind es Aufgaben im Chat, Messenger usw. mit Fotobeweisen. Die Fotos landen auch sehr oft hier in der Galerie.

Kurz gesagt, sehr geil, aber doch nur ein Ersatz und suboptimal. Real kann es nicht wirklich ersetzen.

Ich war früher eibe Sub ubd bin es auch jetzt noch manchmal. Aber ich habe seit einiger Zeit auch die andere Seite kennen gerne ubd genossen es zu dominieren. Ich habe mehrere Subs. Besonders würde es mich auch reizen eine Frau dafür zu finden. Erste Erfahrungen habe ich schon und finde es von Frau zu Frau besonders anregend. Man könnte sich zuerst am Telefon alles ausreden und wenn die Sympathie passt, darf es gerne mehr sein.
Im Mittelpunkt sregt für mich im Übrigen der Lustgewinn ubd es erregt mich sehr, wenn sich mein Gegenüber ganz fallen lassen kann und will.

Lasse mich gerne dominieren.
Derzeit auch wieder mal auf der Suche nach einer Person, welche sich meiner Erzieung annehmen möchte.
Ob meine Erzieung ein Mann oder eine Frau ausführt ist mir egal.
Aufgrund der derzeitigen Situation stehe ich gerne online zur Verfügung, später eventuell wenn gewünscht auch gerne real.

Gabe bis jetz nur paar online Erfahrungen in dem Bereich.
Fand es ganz Interressant aber denke das Real plus eventuell ein bisschen online Zwischendurch am besten wäre.

Zurück
Oben