Online Versklavung

In Corona-Zeiten ist online eine Möglichkeit.
Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen gemacht, möchte aber mich online in deine Herrschaft begeben.
Ich bitte untertänigst um deine Zuschrift.

Mich würde es sehr reizen mal in den Genuss davon zu kommen, Befehle ausführen zu müssen. Vorab evtl. Online, mit Aussicht auf Real.

Mich würde es sehr reizen mal in den Genuss davon zu kommen, Befehle ausführen zu müssen. Vorab evtl. Online, mit Aussicht auf Real.
Wer hindert dich daran, dir selber Befehle zu erteilen, die du dann ausführst?
Ist auch in Coronazeiten real möglich und sogar ohne großartige Ansteckungsgefahr...

Wer hindert dich daran, dir selber Befehle zu erteilen, die du dann ausführst?
Ist auch in Coronazeiten real möglich und sogar ohne großartige Ansteckungsgefahr...
Alleine ist es vielleicht ok. Aber es ist vieeel prickelnder wenn der Befehl von jemand anderen kommt und man dementsprechend bei der Ausführung beobachtet, geleitet oder korrigiert wird. Vor allem erfüllt einem ja auch die Erregung, die dabei beim Gegenüber ausgelöst wird.

Gehe seit 30 Jahren zu Dominas vermisse es sehr,am meisten vermisse ich die verbale Erniedrigung wenn jemand Lust hat bitte gerne

Würde auch gerne einer Frau oder einem paar als sub oder Sklave dienen! Bin bi und sehr zeigefreudig und lasse mich gerne nackt vorführen . Mich würde es sehr reizen auch sexuelle Befehle an 3en auszuführen! Wenn jemand interessiert ist bitte bei mir melden.danke lg.

Zurück
Oben