- Reaktionen
- 4.634
beides, aber online irgendwie schwierigWer steht auf versklaven ? Von Männern oder lieber von Frauen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beides, aber online irgendwie schwierigWer steht auf versklaven ? Von Männern oder lieber von Frauen ?
Ich verstehe dich voll und ganz.Versklaven finde ich, geht nur Real, wenn es passt,
Wegen der Corona-Einschränkungen hat uns das Internet versklavt.In Corona-Zeiten ist online eine Möglichkeit.
Wer hindert dich daran, dir selber Befehle zu erteilen, die du dann ausführst?Mich würde es sehr reizen mal in den Genuss davon zu kommen, Befehle ausführen zu müssen. Vorab evtl. Online, mit Aussicht auf Real.
Alleine ist es vielleicht ok. Aber es ist vieeel prickelnder wenn der Befehl von jemand anderen kommt und man dementsprechend bei der Ausführung beobachtet, geleitet oder korrigiert wird. Vor allem erfüllt einem ja auch die Erregung, die dabei beim Gegenüber ausgelöst wird.Wer hindert dich daran, dir selber Befehle zu erteilen, die du dann ausführst?
Ist auch in Coronazeiten real möglich und sogar ohne großartige Ansteckungsgefahr...
Geil...Gehe seit 30 Jahren zu Dominas vermisse es sehr,am meisten vermisse ich die verbale Erniedrigung wenn jemand Lust hat bitte gerne
Cool meld dich mal bei mirich versuche online zur hobbyhure erzogen zu werden