Online Games

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn jemand eines der besten Online-Games (plus Demo), Gewinnspiele etc spielen will, soller mir bitte eine PM schicken!!

Es ist ein Fußball-Team und man kann Trainingseinheiten, Stadion, Transaktionen etc machen. Ich habe am Anfang Fußball gehasst, aber dieses Game schlägt alles :)

Lg

und einen link kann man nicht posten :fragezeichen:

da muss man von der Seite die Addy eingeben und das Demo kommt automatisch zu dir!

ps.: Weiters sind Links verboten ;) in der Mail ist dann auch ein Code drinn, zum anmelden etc!

jo, und a schicker trojaner obendrauf, damit man sich beim spielen net so einsam fühlt..

da muss man von der Seite die Addy eingeben und das Demo kommt automatisch zu dir!

ps.: Weiters sind Links verboten ;) in der Mail ist dann auch ein Code drinn, zum anmelden etc!

zu mir kommt hoffentlich gar nix automatisch :mrgreen:

warum sollen links verboten sein?

wird das wieder so a thread, wo 300 leit in link gschickt ham wollen?:mrgreen:

jo, und a schicker trojaner obendrauf, damit man sich beim spielen net so einsam fühlt..

Wenn du auf Trojana stehst, musst du sie wo anders suchen ok, denn bei mir wirst du keine finden! Es gibt auf der Seite einfach eine Auktion, wenn man 3 Leute wirbt, dass man einen Award bekommt, bei 5 einen größeren und bei 10 eine Spielerumbenennung, naja ich will halt einen Award, jetzt muss ich eine Addy in das Kästchen schreiben, ihr bekommt ne Mail (weiß nicht was drinn steht) dann kommt ein Demo, wenn euch das Demo gefällt, dann könnt ihr euch mit dem Code von der mail anmelden, erst dann habe ich einen geworben, dies eben 3 mal und der Award is meiner :)

Das ganze klingt mehr danach das auf der Internetseite Mail-Addys gesammelt werden sollen um besser Spammen zu können.

Das ganze klingt mehr danach das auf der Internetseite Mail-Addys gesammelt werden sollen um besser Spammen zu können.

Wenn ihr wollt, kann ich euch die Internetseite auch mal hier reinstellen, aber ich bitte euch erst anzumelden, wenn ihr meine Mail bekommen habt, sonst bringt sichs ja nicht und ich bekomm meinen Award nie...

ok hier die Seite: www.teamchef.at

Der Thread vom Admin ist dort vermerkt:

http://teamchefforum.tonline.apa.net/viewtopic.php?p=1416874#1416874

also wer will mir jetz helfen?

Zurück
Oben