Hmmm...Cyber-Sex?
Nö is nix für mich...mich hats als ich das Internet bekam(vor Jaaaaahren, mit 56K-Modem), interessehalber in div. Sex-Chats getrieben..und dort hab ich das 1x probiert..(naiv wund nichtswissend wie ich damals war, wars 100% ein Fake)...es war irgendwo witzig..andererseits gibt es mir nichts(wie soll man auch mit 1 Hand tippne?
).
Irgendwie bin ich dann eher dazu übergegangen "normal" in diesen Chats zu chatten...was 99,9% auch tun(der Rest machts eher in 1:1-Chats oder lässt sich von Fakes verarschen)...war irgendwie witzig...10-20 Leut unterhalten sich über Gott und die Welt(und natürlich auch Sex)...dazwischen stehen dann plötzlich Zeilen wie:
Ja reib meine treifend nasse haarlose geile Pussy...Steck mir dienen Schwanz rein..ich will deinen Saft
Und alle machen sich lustig, dass ishc wieder wer von nem Fake verarschen lässt...aber die Männer merkens nicht oder es ist ihnen wurscht..naja
Was anderes ists mit einer realen Freundin....also was wir uns manchmal für Mails oder SMS am Tag so geschrieben haben, es hat was mit nem Ständer in der Arbeit sitzen und nur daran zu denken, wann man sie wieder sieht.
Aber das waren eher Andeutungen, WÜnsche die man äussert, was man momentan gern tun würde oder tun wird wenn man sich sieht...also eher so Spielchen zum Anheizen!