ONS ohne Kondom

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hatte letzte Woche im stark betrunkenen Zustand einen ONS ohne Kondom. Weil einer meiner wichtigsten Grundsätze ist, niemals mit jemandem ohne Kondom zu schlafen, habe ich mich mit den Risiken nie so besonders auseinander gesetzt.
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich habe die 3-Monats-Spritze, deshalb kann ich nicht schwanger werden, aber was kann sonst alles passieren und vor Allem: wie kann ich herausfinden, ob ich mich mit etwas angesteckt habe?
Danke im Voraus!
glg conny

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du einen Aids Test machen und dich beim Gynäkologen durchchecken lassen.

Die meisten Krankheiten, also die "eher harmloseren", die man sich so einfangen kann, hättest du in der Zwischenzeit vermutlich schon bemerkt, trotzallem ist ein Check beim Frauenarzt sicher kein Fehler!

MfG,

Spawn

hallo !!

also ich (M), kann dir nur den Tip geben, lass dich nicht so hängen. geschlechtskrankheiten würdes du bald merken, aber das weißt du sicher, und wegen AIDS kontrolle würd ich noch ein bissal warten, aber denk net mal daran das dich angesteckt hast.......

alles gute und hoffentlich war es eine schöne nacht, no risk no fun.....

hallo !!

also ich (M), kann dir nur den Tip geben, lass dich nicht so hängen. geschlechtskrankheiten würdes du bald merken, aber das weißt du sicher, und wegen AIDS kontrolle würd ich noch ein bissal warten, aber denk net mal daran das dich angesteckt hast.......

:hmm: im zusammenhang mit ihren bedenken ist das wohl einer der dümmsten sprüche.....findest nicht ?

und obs im stark angetrunkenen zustand eine schöne nacht war, wage ich auch zu bezweifeln.

Hallo!
Ich hatte letzte Woche im stark betrunkenen Zustand einen ONS ohne Kondom. Weil einer meiner wichtigsten Grundsätze ist, niemals mit jemandem ohne Kondom zu schlafen, habe ich mich mit den Risiken nie so besonders auseinander gesetzt.
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich habe die 3-Monats-Spritze, deshalb kann ich nicht schwanger werden, aber was kann sonst alles passieren und vor Allem: wie kann ich herausfinden, ob ich mich mit etwas angesteckt habe?
Danke im Voraus!
glg conny

auch wenn das net besonders gscheit war - aber das weisst du selber - mach dich mal nicht verrückt, es müssen da schon noch ein paar aspekte mehr zusammenkommen dass du dich wirklich infiziert hast.. (HIV)

die kommenden wochen werden allerdings sicher "hart" für dich werden da es eine zeitlang dauert bis sich antikörper gebildet haben und diese nachzuweisen sind oder eben was WAHRSCHEINLICHER ist - diese eben nicht nachzuweisen sind!!

für weitere infos aus diesem forum >>>hier klicken<<< und nach den themen suchen.

weitere infos findest du natürlich auch hier
http://www.aids.at/

die restlichen sachen kann der onkel doc gleich mal klären!!
TERMIN ausmachen - checken lassen - sicherheit haben! :lehrer:

da der beitrag hier gelöscht wurde - lösche ich jetzt das zitat!!! - leon78

hallo !!

den anfang find ich ja genial bei einem lesbischen paar :mrgreen:

Die Meldung ist absolut geschmacklos!!!

Zum Thema haben die Vorposter schon alles gesagt: ab zum Arzt und Aidstest machen.
Bin der Meinung, wenn man unter Alk-Einfluß so dumme Sachen macht, sollte man sich vielleicht überlegen, weniger zu trinken...

jeder macht mal dumme sachen. jetzt ist :trost: angesagt - nicht vorwurf :cool:

hallo !!

du bist ja ein ganz schlauer... frei nach denk einfach nicht dran- wird schon nix passiert sein :roll:.

@conny:
mach einen termin bei deinem gyn und lass dich untersuchen, dann weißt fix was geht und musst dir keine gedanken mehr drüber machen.
wenns dir bei deinem gyn zu peinlich ist: aids test kann man auch anonym z.b. an einer klinik machen lassen.

lg
die kleineSklavin

ps: oha- die anderen sinnleeren posts hab ich ja ganz verpasst- gsd sind sie weg...

[QUOTE
jeder macht mal dumme sachen. jetzt ist :trost: angesagt - nicht vorwurf :cool:[/QUOTE]

Das war kein Vorwurf, sondern eine Anregung ;)!
Außerdem sprech ich aus Erfahrung, deswegen trinke ich heute keinen Tropfen.

Geh am besten morgen gleich in der Früh zum MA15 (http://www.wien.gv.at/ma15/
ohne Termin dort (Achtung lange Wartezeiten wenn du später kommst) erzähl das denen die leiten dann die Untersuchung ein und außerdem machen die auch einen PCR Test, wo du nach 2 Wochen schon weißt ob du positiv bist oder nicht (das Fenster für den Elisa beträgt ja 3 Monate),
andere Untersuchungen erfolgen sofort bzw bekommst du noch einen weiteren Termin.

Lg

Wie meinst du das? Aso du warst der, der meinen Post gelöscht hat. Naja siehst ich kann auch was vernünftiges sagen. :aetsch: :lol:

Es liegt ja wohl nicht an der Frau alleine, bei einem mehr oder weniger unbekannten Geschlechtspartner Vorsorge zu treffen, also ein Kondom zu benützen. Ich fasse es immer noch nicht, daß es immer noch Männer gibt, die kein Kondom in solchen Situationen verwenden...

Und ja, ich war mehr als nur einmal betrunken, und den Griff zum Kondom habe ich auch immer geschafft...

@Themaeröffnerin:

Auch, wenn es Dir in Deiner Situation wahrscheinlich nur bedingt Trost spendet oder Dich beruhigt, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist zum Glück in Österreich noch relativ niedrig. Nichts desto trotz schließe ich mich meinen Vorschreibern an: mach Dir einen Termin beim Frauenarzt aus, laß Dich durchchecken und, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei in der Nähe der Gumpendorferstraße (U6-Station) eine Möglichkeit, wo Du Dich testen lassen kannst...

Alles Gute ;)

Ich würde nie ohne... wer weiss was man sich da einfangen kann! :hmm:

das ist sehr löblich von dir :lehrer:
nur, inwiefern soll das der fragestellerin helfen? :fragezeichen:

@Themaeröffnerin:

Auch, wenn es Dir in Deiner Situation wahrscheinlich nur bedingt Trost spendet oder Dich beruhigt, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist zum Glück in Österreich noch relativ niedrig. Nichts desto trotz schließe ich mich meinen Vorschreibern an: mach Dir einen Termin beim Frauenarzt aus, laß Dich durchchecken und, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei in der Nähe der Gumpendorferstraße (U6-Station) eine Möglichkeit, wo Du Dich testen lassen kannst...

Alles Gute ;)

:daumen::daumen:

Conny du musst selber wissen ob du eher cool bist oder riesige Angst hast. Wenn du Angst hast würde ich wirklich morgen ins MA 15 gehen, gleich in der Früh so um halb 7, sonst zum praktischen Arzt (weil beim Frauenarzt braucht man Termin) oder du machst das ganz gemütlich bei der Aidshilfe Gumpendorfer Gürtel, ohne Fragen, dafür eine Woche Wartezeit und es wird nur auf Hiv getestet. Ich denke sonst hat eh schon jeder wertvolle Infos gegeben. Nicht das Zeitfenster vergessen (Elisa 3 Monate, 2 Wochen PCR)

Wenn du Angst hast würde ich wirklich morgen ins MA 15...

Hallo!
Ich hatte letzte Woche im stark betrunkenen Zustand einen ONS ohne Kondom.

Die meisten Testverfahren suchen nach sog. HIV-Antikörpern im Blut, die sich im Organismus bilden, wenn das HI-Virus eingedrungen ist. Die Bildung dieser Antikörper beansprucht jedoch einen gewissen Zeitraum: 12 Wochen nach einer Infektion ist die Bildung der Antikörper üblicherweise abgeschlossen, sodass das Ergebnis des Tests aussagekräftig ist. Wartet man diese 12 Wochen nicht ab, ist das Ergebnis nicht zuverlässig und der Test muss noch einmal wiederholt werden, wenn die 12 Wochen vergangen sind.

Petseit ich hoffe du weißt das ich nicht nur von Hiv spreche! Deswegen ab morgen MA15. Gibt ja genug Dinge die nach einer Woche sichtbar sind .

Achja alles Gute conny wie konnte ich das vergessen!!

...das ist natürlich richtig.

Hallo!
Danke für die vielen Antworten!
Ich werde morgen gleich zum Gyn gehen!
Bin jetzt ein wenig beruhigt...!
Danke nochmal und drückt mir die Daumen!
glg

Also ich würde auch mal sagen nicht gleich fertig machen.
Mal zum Gyn gehen und durchchecken lassen. Und danach einen Aidstest durchführen!
Lg

Zurück
Oben