- Reaktionen
- 7.266
- Checks
- 35
Jo, i sitz e schowieda und hob mi vor lauta schock jetzt a nu vaschluckt aun meim saftalGuad is gaunga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, i sitz e schowieda und hob mi vor lauta schock jetzt a nu vaschluckt aun meim saftalGuad is gaunga
Schock hät i bekommen, wenn du auch gerade übehoid hättestJo, i sitz e schowieda und hob mi vor lauta schock jetzt a nu vaschluckt aun meim saftal
Das wäre schlecht, denn dann hätt ich mich selber überholen müssen, vor mir war nixSchock hät i bekommen, wenn du auch gerade übehoid hättest
Der weiße Bus dachte du trinkst nichtsDas wäre schlecht, denn dann hätt ich mich selber überholen müssen, vor mir war nix
scheinbar zuwenig ...der war ja noch 200 meter wegDer weiße Bus dachte du trinkst nichts
bin morgen mit 1-2 spezln untawegsLeute... irgendwie ist die Bikerrunde Unterhaltung kaputt da kann ma nix mehr schreiben... und von euch schreibt a kana mehr....
Aber egal.. was ich eigentlich sagen wollte... Wer morgen mitn Moppal unterwegs?
Schöne und gute Fahrtin einer Stunde aufsitzen, 1000 km nach norden. lg
GM, Gute Fahrtin einer Stunde aufsitzen, 1000 km nach norden. lg
hengstpass gute fahrtAnhang anzeigen 2721091 Anhang anzeigen 2721093 so noch ein Stück nach Altenmark
guate fahrtin einer Stunde aufsitzen, 1000 km nach norden. lg