- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
weil a dir ned passtWarum hast du dann einen angehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil a dir ned passtWarum hast du dann einen angehabt
wir miasns ja wissnNa wenn ihr zwei das sagt, daun wirds schau stimmen
Stimmt, weil i Mann binweil a dir ned passt
Na klar wer sonstwir miasns ja wissn
Keine ahnung, aber es gibt pussys de kann netmal a gösser besser machen und a gösser des kann netmal a pussy rettende pussy oder des gösser
Der braune? jaNa klar wer sonst
Aber um beim Motorradfahren zu bleiben ihr wilden Kerle, ist der angststreifen schon unter 5 cm
du hast oafach ned de haxxn dafiaStimmt
nu ned zum fahrn kema de wochaNa klar wer sonst
Aber um beim Motorradfahren zu bleiben ihr wilden Kerle, ist der angststreifen schon unter 5 cm
GS 500 E Bj. 89
Bei dir verkühlen sich die Insektenstell i ma beim mopedfahren a ned so prickelnd vor.was ma se da ales vakühln ka und dann nu de Insektn....gar ned zum drandenkn
In WurmBei dir verkühlen sich die Insekten
A DrahtwurmIn Wurm
Die meine schlägt ja durch und da sie sowieso gemacht gehört, bekommt sie eben progressive und ich hoffe das sie dann nimmer durchschlägt.Mir haben die Progressiven Federn nicht gereicht jetzt bau i ma dann von da gsx-r is Federbein auf mei sv
Bei dir verkühlen sich die Insekten
In Wurm
es 2 DeppenA Drahtwurm
Mir haben die Progressiven Federn nicht gereicht jetzt bau i ma dann von da gsx-r is Federbein auf mei sv
Besorg da ein neues...
Ich habe mir gerade ein neues Wilbers eingebaut - das hat sich auf jeden fall gelohnt, und ist für die nächsten 25tkm a ruh ;-)
Gabel mein ich nicht Federbein
War es dir zu kaltnu ned zum fahrn kema de wocha
Ich baute vor 4 jahren meine damalige Yamsn um - auch auf härter...
War eher kontraproduktiv: vom fahren ein wahnsinn, aber stempelte und div. unschöne nebenerscheinung.
Wenn man ein Schwein in einen Kuhstall stellt, bleibts noch immer ein Schwein, und ist keine Kuh. Was ich sagen will: Die umbauerei hat nur in gewissem Mase Sinn - irgendwann sollte man sich die Frage stellen, inwiefern es Sinnvoll ist...