C
Gast
(Gelöschter Account)
Die liegen meist in einem anderem FahrzeugTja, wenn du es so eilig hast, dann kann das schon passieren dass die Papiere nicht so schnell nach kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegen meist in einem anderem FahrzeugTja, wenn du es so eilig hast, dann kann das schon passieren dass die Papiere nicht so schnell nach kommen
Wollt nur schnell bei den Türken vorbeiNaja wenn du mit dem Roller so durchs Ortsgebiet heizt!
Die liegen meist in einem anderem Fahrzeug
Wärmer anziehen, ich fand es relativ angenehmMit der deinen würde mir auch nicht kalt werden!
War vorhin echt sehr frisch am Moped!
Filmen eh nur in Richtung Asten. Aber danke@Mitglied #202045 zurück kannst wieder Gas geben stehen nicht mehr
is jo e kloar? da @Mitglied #202045 scho wieder.Ja und der erste Strafzettel ist auch schon da.
Vorsicht in Enns bei der Zuckerfabrik
Wärmer anziehen, ich fand es relativ angenehm
was jammerst dannHab mir im Herbst eine Jacke für das Motorrad und nicht für den Motorschlitten gekauft!
Wüst etwa beim Moped auschiam das da ned koid wirdMit der deinen würde mir auch nicht kalt werden!
War vorhin echt sehr frisch am Moped!
Kannst zu uns auch schickenI muß noch mein Moped checken lassen
Anhang anzeigen 2494376
Sie oder das Motorrad- lass' sie schon mal warmlaufen...
I muß noch mein Moped checken lassen
Den Check mache ich voraussichtlich erst im april. Dauert auch einen tag
Wird dauern bis meine Fahrzeuge fertig sind.Kannst zu uns auch schicken