C
Gast
(Gelöschter Account)
Die liegen meist in einem anderem FahrzeugTja, wenn du es so eilig hast, dann kann das schon passieren dass die Papiere nicht so schnell nach kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegen meist in einem anderem FahrzeugTja, wenn du es so eilig hast, dann kann das schon passieren dass die Papiere nicht so schnell nach kommen![]()
Wollt nur schnell bei den Türken vorbeiNaja wenn du mit dem Roller so durchs Ortsgebiet heizt!![]()
Die liegen meist in einem anderem Fahrzeug
Wärmer anziehen, ich fand es relativ angenehmMit der deinen würde mir auch nicht kalt werden!
War vorhin echt sehr frisch am Moped!![]()
Filmen eh nur in Richtung Asten. Aber danke@Mitglied #202045 zurück kannst wieder Gas geben stehen nicht mehr![]()
is jo e kloar? da @Mitglied #202045 scho wieder.Ja und der erste Strafzettel ist auch schon da.
Vorsicht in Enns bei der Zuckerfabrik
Wärmer anziehen, ich fand es relativ angenehm![]()
was jammerst dannHab mir im Herbst eine Jacke für das Motorrad und nicht für den Motorschlitten gekauft!![]()
Wüst etwa beim Moped auschiam das da ned koid wirdMit der deinen würde mir auch nicht kalt werden!
War vorhin echt sehr frisch am Moped!![]()
Kannst zu uns auch schickenI muß noch mein Moped checken lassen
Anhang anzeigen 2494376
Sie oder das Motorrad- lass' sie schon mal warmlaufen...![]()
I muß noch mein Moped checken lassen
Den Check mache ich voraussichtlich erst im april. Dauert auch einen tag
Wird dauern bis meine Fahrzeuge fertig sind.Kannst zu uns auch schicken![]()