- Reaktionen
- 3.440
- Checks
- 17
Und das geht nur mit einem Ständer
In der Früh eigentlich nur so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das geht nur mit einem Ständer
Aber ned dast da glei nachn Zähneputzn den Mund spülstIn der Früh eigentlich nur so!
Hat ja eh seine sensodyneAber Nef dast da glei nachn Zähneputzn den Mund spülst
Hat ja eh seine sensodyne
Kommt drauf an was du mit der Tube machstZumindest brauchst dir bei der Hygiene bei mir keine Sorgen machen!
Kommt drauf an was du mit der Tube machst
grad mal a runde einkaufen gwesn....garnetmal so kalt
zu wos soi des guad sei? sats es olle so dafreat?Hast jetzt auch schon beheizte Griffe und eine beheizte Sitzbank?
zu wos soi des guad sei? sats es olle so dafreat?
warmduscher...du schneidst de semmerl a nur über der abwasch auf gggJep! Unter 10 Grad bleibt das Moped in der Garage.
Ok und wann bist dann dortfahr um ca 13:00uhr von der waschanlage beim frunpark los.
war e dort, hab moped gwaschnOk und wann bist dann dort
Bis auf den letzten Tropfen ausquetschen!
Bin 500 Meter bis zur Tankstelle gefahren mir war das schon zu kaltwar e dort, hab moped gwaschn
pfff....ajo, moi so nebenbei erwähnt...du mit deina deppaten schoklad...hob docht des wor nur es papierl wost ma in koffer ghaut host, daweil woa do jo nu was drinnen drinnen, ois zgaunga und vapicktBin 500 Meter bis zur Tankstelle gefahren mir war das schon zu kalt
pfff....ajo, moi so nebenbei erwähnt...du mit deina deppaten schoklad...hob docht des wor nur es papierl wost ma in koffer ghaut host, daweil woa do jo nu was drinnen drinnen, ois zgaunga und vapickt