- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
genau.is ma sowieso suspekt das ma da gsegnet wird.......Brauchst kann segen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau.is ma sowieso suspekt das ma da gsegnet wird.......Brauchst kann segen![]()
es schadet nicht und tuat ned wehgenau.is ma sowieso suspekt das ma da gsegnet wird.......![]()
da gehts aber sehr steil bergab
Hab i extra für dich so gemacht. Hast ja imma an schiefn Blickda gehts aber sehr steil bergab![]()
und ein steifes GenickHab i extra für dich so gemacht. Hast ja imma an schiefn Blick![]()
Vom Frauen hinterher schauen oder aufpassen das dich beimund ein steifes Genick![]()
Vom Frauen hinterher schauen oder aufpassen das dich beimniemand erwischt
![]()
da i nix von katholischen segn halt...schadts im Imagees schadet nicht und tuat ned weh
und man sieht jede Menge Moped´s![]()
zitier komplett
an die verunglückten biker denken und an die gefahr auf der straße denken, schadet auch keinem heiden. lgda i nix von katholischen segn halt...schadts im Image![]()
des eh ned.awa da brauch i koa kirchn was mi dran erinnert.an die verunglückten biker denken und an die gefahr auf der straße denken, schadet auch keinem heiden. lg
hängst halt einen großen rein, ggAlso ich mag mein Motorrad ja auch, aber das ich deswegen meinen Kleinen da reinhänge![]()
ned du wirst gesegnet, die motorradlngenau.is ma sowieso suspekt das ma da gsegnet wird.......![]()
ned du wirst gesegnet, die motorradln
!!MOTORRADSEGNUNG!!