C
Gast
(Gelöschter Account)
Na zum Glück ned. Bin nu imma Jungfrauhats oaschal brennt in da früh?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na zum Glück ned. Bin nu imma Jungfrauhats oaschal brennt in da früh?![]()
Keine Angst, niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fick jeden malNa zum Glück ned. Bin nu imma Jungfrau![]()
Sakra, was habt ihr für Erfahrungen gemachtKeine Angst, niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fick jeden mal![]()
Sakra, was habt ihr für Erfahrungen gemacht![]()
Bist in an Teifiskreis drinnenWas heißt hier gemacht? Ich lebe in der Erfahrung!![]()
So mal eine zweite Hose bestellt damit mich @Mitglied #345364 nicht immer schimpft![]()
Nau DiätJetzt noch an kaffee und a Zigarette, dann auffi aufs Moped und heimwärts zu am guten Salat![]()
Na, aber einmal die Woche ohne Fleisch versuch ich mal zumindest, dafür gibt's e panierten mozarela dazuNau Diät![]()
Siagst @Mitglied #435096 wir sparen alle und du gehst scho wieda shoppenDarf net abnehmen, kann ma ka neue Hose leisten![]()
vielleicht passt Ihm die alte (hose) nimma und er braucht a grössereSiagst @Mitglied #435096 wir sparen alle und du gehst scho wieda shoppen![]()
Passt nochvielleicht passt Ihm die alte (hose) nimma und er braucht a grössere![]()
I spoar beim Bier jo ah nedSiagst @Mitglied #435096 wir sparen alle und du gehst scho wieda shoppen![]()
I spoar beim Bier jo ah ned
Außerdem gehts do um Sicherheit, hab für die zwei Mädels Protektoren bestellt, do is glei mitgaunga![]()
dann mal den Roller waschen fahren. Will den komischen Schaun testen. Wärend dem trocknen gibt's an Kaffee![]()