C
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der Frühschicht wäre ein Kaffee noch möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die liebe Arbeit
Bei dem Programm was wir haben, wär eh kein Plan gscheiderSeist froh, die meisten haben absolut keinen Plan
Oje, so schlimm....Bei dem Programm was wir haben, wär eh kein Plan gscheider
Wann bist heute dort? Schicke die Mädels alleine auf die 80 Feier also ich hätte Zeit für einen KaffeeZumindest zum louis auf an kaffee ....
i woas nunetso um 14 uhr in etwaWann bist heute dort? Schicke die Mädels alleine auf die 80 Feier also ich hätte Zeit für einen Kaffee
Passti woas nunetso um 14 uhr in etwa
naja, wenns denn unbedingt sein muss ggg 14uhr beim louisWas dagegen wenn ich auch vorbei komme?
Ich muss mir sowieso neue Handschuhe besorgen, die auch die Fliehkräfte eines Mortorrades aushalten und nicht nur die eines Rollers.
es scheint zwar die sonne, ich werd trotzdem mim auto fahrn, erstens is ma zu kalt und zweitens stimmt mit der reibn was net....
Ist auch nur ein kaffeeeautomatheute ists 5 Grad wärmer. ich war schon ein paar mal beim luis, aber das Kaffee ist mir noch nie so richtig aufgefallen. lg