- Reaktionen
- 3.410
- Checks
- 17
Yamaha X-max 250ccm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann warten wir euch im GasthausDann wird des a stehpartie fia uns zwa weil i fahr erst weg wenn da vorletzte Fahrt
Zur Not schlepp ich dich gggYamaha X-max 250ccm
Dann wird des a stehpartie fia uns zwa weil i fahr erst weg wenn da vorletzte Fahrt
Zur Not schlepp ich dich ggg
Was hast leicht kaputt gemacht?sollte mein bike bis zum we fertig sein werde ich mit fahren !
Wird ja hoffentlich ka ktm ponny2 sein oder gggdürfen wir auch mitfahren ktm?
Natürlichdürfen wir auch mitfahren ktm?
1290 Adventure aber wir sind halt zu zweit daher langsam fahren hab heuer erst 14 000km geschafft...
1290 Adventure aber wir sind halt zu zweit daher langsam fahren hab heuer erst 14 000km geschafft...
Also der Nachfolger der ktm ponny, passt ja perfekt1290 Adventure aber wir sind halt zu zweit daher langsam fahren hab heuer erst 14 000km geschafft...
Haben was im Auge, wird dann aber noch mit der Gruppe bei der Abfahrt besprochen. Und würde es hier auch nicht reinschreibenwo (bzw. wann ca) wär denn in Kaplice die Mittagspause geplant