- Reaktionen
- 748
- Checks
- 6
Schuberth ist Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c3 oder c4. c4 bekommt im internet auch schlechte Kritiken?Wir haben die Marke Schuberth. Sind zwar sehr Teuer aber auch dafür sehr sehr gut
C3 taugt mir , ist auch leichter als mein vorigerc3 oder c4. c4 bekommt im internet auch schlechte Kritiken?
Ich muss mal versuchen das Windschild steiler zu stellen, dann gehts nicht mehr über 100 und ist dadurch leiser.
Südtirol ist Geil zu Fahren war heuer 2 mahl in SüdtirolDas geht schnell, ich schau mir schon wieder Motorradfilme an, auf Youtube. 2019 gehts wieder mal auf die Berge Südtirols.
vor 3 Jahren, mendl, gavia, stifser, jaufen in einem Tag. heiß und geil.Südtirol ist Geil zu Fahren war heuer 2 mahl in Südtirol
Zur Info!In der Winterpause mal überlegen welche Klapphelme bei über 100 kmh noch so leise sind, dass man sich mit dem Sozius noch gut unterhalten kann.
Wir haben Nolan und N-Com Gegensprechanlage und die hat am Anfang noch gut funktioniert, aber jetzt nach 4 Jahren ist es schon eher schlecht.
Ich bin heuer lange Strecken auf der deutschen Bahn gefahren, was sagt ihr zu dem Thema. lg
Das wäre ja noch das schönere, wir sind stolze KTM-Fahrer.Ich hab den C3 pro ist sehr gut verarbeitet und deutlich leiser als mein alter HJC.
Besonders leise sollen die BMW Helme sein (Test im Torenfahrer 2018).
Klapphelm is Klapphelm Junx das is ziemlich Rille welchen das d kaufst.Zur Info!
I hob ma am Samstag in Schubert c4 kauft Stott 629€ um 399€.
Is sicha a Top Helm