V
Gast
(Gelöschter Account)
Ein liebes hallo in die Runde! Wir eine KTM990 und eine Honda CB1300S!
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yamaha fazer 600! Schon älter, aber macht auch tierisch Spaß
Eine Ausfahrt gibt es immer wenn das Wetter mitspielt. Ich brauch ja nicht fragen. Ich habe mein Motorrad um damit zu fahren und nicht das das in der Garage steht.Suzuki Bandit 1250. Wann gibt es wieder eine Ausfahrt?
Wie heißt es so schön es gibt kein falsches Wetter nur die falsche Kleidung dafürEine Ausfahrt gibt es immer wenn das Wetter mitspielt. Ich brauch ja nicht fragen. Ich habe mein Motorrad um damit zu fahren und nicht das das in der Garage steht.
Habe ja geschrieben "Wenn das Wetter mitspielt". Wenn es stürmt oder Schneit da geht es ja bekanntlich nicht. Oder? Da nutzt die bester Kleidung auch nichts.Wie heißt es so schön es gibt kein falsches Wetter nur die falsche Kleidung dafür
Da ich ausschließlich "wenn ich Zeit habe" nur im Gelände also Enduro unterwegs bin, bin ich wirklich bei jedem Wetter unterwegs weil im Dreck landest sowieso irgendwannHabe ja geschrieben "Wenn das Wetter mitspielt". Wenn es stürmt oder Schneit da geht es ja bekanntlich nicht. Oder? Da nutzt die bester Kleidung auch nichts.
Wenn ich mir mal ein Motorrad für die Strasse zulege wirds auch eine KTM eine Super DukeWir fahren eine KTM 1190er lg
Cool .habe auch eine 250er EXCZwar nicht auf der Straße unterwegs aber besitze eine KTM 300 EX zum Enduro Trail
Habe auch schon die ersten 1000 km runter. Was fährt ihr so?
Richtige Einstellung bin auch mit dem KTM Virus befallen! grins!Wenn ich mir mal ein Motorrad für die Strasse zulege wirds auch eine KTM eine Super Duke
Aber da muß ich sowieso mal bis ich 25ig bin warten bis ich mit was Großvolumigeres fahren darf