- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 113
@Mitglied #385656 danke für den hoteltip...ist gebucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psst..net so lautHast mit dem Buchen gewartet bis Du Dir sicher bist dass @Mitglied #202045 eh weit genug weg ist?
Der kaunn jomsonst net schlofen..vor lauter aungstHast mit dem Buchen gewartet bis Du Dir sicher bist dass @Mitglied #202045 eh weit genug weg ist?
Ich hab eh leise auf Die Tasten g´hautPsst..net so laut
...das er Dir den Bugl woschn muaß?vor lauter aungst
My personal butler...frau kann von denen nicht genug haben...das er Dir den Bugl woschn muaß?
So a Feigling...gg
Unersätttlich die Weiwaleit ...My personal butler...frau kann von denen nicht genug haben
Bist jo a braverUnersätttlich die Weiwaleit ...
I hob mit ohana gnuag...
Heast - tua net mein Ruf ruiniern!Bist jo a braver
Ok....heut eine...morgen eine andere, übermorgen wieder eine neue....so an verschleiß hot der casanovaHeast - tua net mein Ruf ruiniern!
GenauOk....heut eine...morgen eine andere, übermorgen wieder eine neue....so an verschleiß hot der casanova
Du..nie und nimmer bist a braverGenau
Weil wenn ich brav wär müßte ich SOFORT das Forum verlassen
Du..nie und nimmer bist a braver
Sag aber das ja nicht meinem Schatzerl
...sonst hättte sie mich ja nicht auserwähltSteht sie net auf schlimme jungs ?
Des ergibt sinn gg...sonst hättte sie mich ja nicht auserwählt
I bin sehr weit weg und im 3.StockHast mit dem Buchen gewartet bis Du Dir sicher bist dass @Mitglied #202045 eh weit genug weg ist?
Wie schauts bei @Mitglied #398083 und @Mitglied #440056 aus?
Soviel ich weiß bekommen die Frauen Popoklatschbin zur zeit gesundheitlich eingeschränkt:
die Nase rinnt, der Hals kratzt, uswusf.
aber ich arbeite an meiner Besserung!
Wenn, dann würde bei mir Freitag Abend gehen. Was und wann ist denn da geplant?