M
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich mir aussuchen von wem?Soviel ich weiß bekommen die Frauen Popoklatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mir aussuchen von wem?Soviel ich weiß bekommen die Frauen Popoklatsch
Nau sicha, der @Mitglied #366131 macht das gernDarf ich mir aussuchen von wem?
Darf ich mir aussuchen von wem?
Das wurde am Donnerstag eh schon nebenbei besprochen ..so ah TepichdingsbumsgerätNau sicha, der @Mitglied #366131 macht das gern
Da kann ich ja aus dem Vollen schöpfen - bei @Mitglied #472742 ist das eh mal dringend nötig....@Mitglied #366131 fahrt eh mit uns mit do kann er se jo Anhang anzeigen 3500232 des richtige aussuchen dann,
Ojeee, wünsch ich dir rasche besserung.bin zur zeit gesundheitlich eingeschränkt:
die Nase rinnt, der Hals kratzt, uswusf.
aber ich arbeite an meiner Besserung!
Wenn, dann würde bei mir Freitag Abend gehen. Was und wann ist denn da geplant?
Sind das Kochutensilien?@Mitglied #366131 fahrt eh mit uns mit do kann er se jo Anhang anzeigen 3500232 des richtige aussuchen dann,
Sind das Kochutensilien?
Mal schaun ob wir damit den P. von @Mitglied #45364 zum kochen bringen...sicher, gibt eig. Kochrezepte dafür ma muass nur wissen wia ma damit umrührt,
I glaub der brumt schoMal schaun ob wir damit den A.... von @Mitglied #45364 zum kochen bringen...
Wo Du Dich überall rumtreibst...tztztz@Mitglied #378486 wo warst den heute? Hab dich beim neuen Treffpunkt vermisst
Jo mei, muss ja schaun das alles in Ordnung bleibtWo Du Dich überall rumtreibst...tztztz
Mal schaun ob wir damit den P. von @Mitglied #45364 zum kochen bringen...
Sobald Du einen Stammi organisierst bist Du Eigentum der der EF-Mitglieder!
Mein Popscherl gehört nur einem und ich bestimme was damit passiert
Sobald Du einen Stammi organisierst bist Du Eigentum der der EF-Mitglieder!
Hatten wir ein Date ?@Mitglied #378486 wo warst den heute? Hab dich beim neuen Treffpunkt vermisst
Ja gleicher Ort wie am MontagHatten wir ein Date ?
Ach du Schande, des hab i voi vergessenJa gleicher Ort wie am Montag