M
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich mir aussuchen von wem?Soviel ich weiß bekommen die Frauen Popoklatsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mir aussuchen von wem?Soviel ich weiß bekommen die Frauen Popoklatsch![]()
Darf ich mir aussuchen von wem?![]()
Das wurde am Donnerstag eh schon nebenbei besprochenNau sicha, der @Mitglied #366131 macht das gern![]()
Da kann ich ja aus dem Vollen schöpfen - bei @Mitglied #472742 ist das eh mal dringend nötig....@Mitglied #366131 fahrt eh mit uns mit do kann er se jo Anhang anzeigen 3500232 des richtige aussuchen dann,![]()
Ojeee, wünsch ich dir rasche besserung.bin zur zeit gesundheitlich eingeschränkt:
die Nase rinnt, der Hals kratzt, uswusf.
aber ich arbeite an meiner Besserung!
Wenn, dann würde bei mir Freitag Abend gehen. Was und wann ist denn da geplant?![]()
Sind das Kochutensilien?@Mitglied #366131 fahrt eh mit uns mit do kann er se jo Anhang anzeigen 3500232 des richtige aussuchen dann,![]()
Sind das Kochutensilien?![]()
Mal schaun ob wir damit den P. von @Mitglied #45364 zum kochen bringen...sicher, gibt eig. Kochrezepte dafür ma muass nur wissen wia ma damit umrührt,![]()
I glaub der brumt schoMal schaun ob wir damit den A.... von @Mitglied #45364 zum kochen bringen...![]()
Wo Du Dich überall rumtreibst...tztztz
Jo mei, muss ja schaun das alles in Ordnung bleibtWo Du Dich überall rumtreibst...tztztz
Mal schaun ob wir damit den P. von @Mitglied #45364 zum kochen bringen...![]()
Sobald Du einen Stammi organisierst bist Du Eigentum der der EF-Mitglieder!
Mein Popscherl gehört nur einem und ich bestimme was damit passiert![]()
Sobald Du einen Stammi organisierst bist Du Eigentum der der EF-Mitglieder!![]()
Hatten wir ein Date ?
Ja gleicher Ort wie am MontagHatten wir ein Date ?![]()
Ach du Schande, des hab i voi vergessenJa gleicher Ort wie am Montag![]()