E
Gast
(Gelöschter Account)
Danke an alle Anwesenden für den netten Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Wien steht noch.Schön zu lesen dass man den OÖ getrost Wien anvertrauen kann. Freut mich dass ihr einen netten Abend hattet
So Wien steht noch.
Mal schaun ob es hier ausser Tauben und Polizisten noch was gibt
Oder ein einsamer JägerWenn du einen Glatzerten siehst, der Brötchen in sich hineinstopft: Es ist der Tori.
ich sag danke fürs organisieren, toll gemacht, super Abend, leiwande Leute was will man mehr ....Danke an alle Anwesenden für den netten Abend
Was hast noch angestellt?Ich bin auch wieder unter den halbwegs Lebenden
Was hast noch angestellt?
Jung? Da warst ned betrunken sondern besoffenIch war betrunken, junger Mann. Das reicht
Jung? Da warst ned betrunken sondern besoffen
da Bulsi in einem Oö-Thread,...gib Acht auf die Hundefänger?Wenn du einen Glatzerten siehst, der Brötchen in sich hineinstopft: Es ist der Tori.
Warst doch eh die ganze Zeit am Handyda Bulsi in einem Oö-Thread,...gib Acht auf die Hundefänger?
Sag bloß, der Tori hat sich eine Glatze schneiden lassen? (Hatte gestern keine Zeit, "Wmdg" zu lesen)
da Bulsi in einem Oö-Thread,...gib Acht auf die Hundefänger?
Sag bloß, der Tori hat sich eine Glatze schneiden lassen? (Hatte gestern keine Zeit, "Wmdg" zu lesen)
Naja, jetzt bin ich halt charmant