B
Gast
(Gelöschter Account)
Werd jetzt auch eines als Schlaftrunk zu mir nehmen![]()
....und ich a guats Stiegl und a Gulasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd jetzt auch eines als Schlaftrunk zu mir nehmen![]()
Euer Lokal war anscheinend eine smart choice
LG Bär
Ja, sogar auf dem lustigen Sesselstimmt hat alles gepasst und wir hatten viel Spass
Ja, sogar auf dem lustigen Sessel![]()
Ohne natürlichmeinst mit oder ohne Jean?![]()
Gell,...sind furchtbare Leut..speziell die Damen..![]()
Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferlSo und jetzt schickt wer die Demonstranten ham.
Kann ned amoi in Ruhe zum Hotel.![]()
Was habts denn in der Nacht gemacht?Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl![]()
So und jetzt schickt wer die Demonstranten ham.
Kann ned amoi in Ruhe zum Hotel.![]()
Ach ist das herrlich- so schön ruhig hierHast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl![]()
Besprech ma des morgen?
Besprech ma des morgen?..bin grod im Stress! (Badewanne)
![]()
Bin eh grad durchmaschiert.Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl![]()
Hoast da gestern wen zum Buglwoaschn mitgnummaBesprech ma des morgen?..bin grod im Stress! (Badewanne)
![]()
Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl![]()
Anhang anzeigen 3510884 ...Besprech ma des morgen,bin grod...Hoast da gestern wen zum Buglwoaschn mitgnumma![]()
OkAnhang anzeigen 3510884 ...Besprech ma des morgen,bin grod...
So,..Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und bin ab jetzt Offline....![]()
Anhang anzeigen 3510884 ...Besprech ma des morgen,bin grod...
So,..Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und bin ab jetzt Offline....![]()
Ok
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend![]()
Wünsche ich Euch auch!wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung![]()