B
Gast
(Gelöschter Account)
Werd jetzt auch eines als Schlaftrunk zu mir nehmen
....und ich a guats Stiegl und a Gulasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd jetzt auch eines als Schlaftrunk zu mir nehmen
Euer Lokal war anscheinend eine smart choice
LG Bär
Ja, sogar auf dem lustigen Sesselstimmt hat alles gepasst und wir hatten viel Spass
Ja, sogar auf dem lustigen Sessel
Ohne natürlichmeinst mit oder ohne Jean?
Gell,...sind furchtbare Leut..speziell die Damen..
Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferlSo und jetzt schickt wer die Demonstranten ham.
Kann ned amoi in Ruhe zum Hotel.
Was habts denn in der Nacht gemacht?Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl
So und jetzt schickt wer die Demonstranten ham.
Kann ned amoi in Ruhe zum Hotel.
Ach ist das herrlich- so schön ruhig hierHast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl
Besprech ma des morgen?..bin grod im Stress! (Badewanne)
Besprech ma des morgen?..bin grod im Stress! (Badewanne)
Bin eh grad durchmaschiert.Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl
Hoast da gestern wen zum Buglwoaschn mitgnummaBesprech ma des morgen?..bin grod im Stress! (Badewanne)
Hast du a glück..de san genau vor unserm hotel...nix is mit nachmittagsschlaferl
Anhang anzeigen 3510884 ...Besprech ma des morgen,bin grod...Hoast da gestern wen zum Buglwoaschn mitgnumma
OkAnhang anzeigen 3510884 ...Besprech ma des morgen,bin grod...
So,..Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und bin ab jetzt Offline....
Anhang anzeigen 3510884 ...Besprech ma des morgen,bin grod...
So,..Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, und bin ab jetzt Offline....
Ok
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend
Wünsche ich Euch auch!wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung