C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Alter war ich auch noch fitSchlafen schon alle?
Dann komm herIn deinem Alter war ich auch noch fit
Muss meinen Schönheitsschlaf machen, hoffentlich hilft es bis morgenDann komm her
Brauch ich nicht mehrMuss meinen Schönheitsschlaf machen, hoffentlich hilft es bis morgen
Brauch ich nicht mehr
Stimmt, du bist schön genugBrauch ich nicht mehr
Stimmt, ich schonStimmt, du bist schön genug
Was heißt verloren - wird getrunkenschon Hopfen und Malz verloren sozusagen
haben grad @Mitglied #409008 und @Mitglied #463986 verabschiedet, war ein gelungener Abend mit gutem EssenSchlafen schon alle?
Schlaft gutund jetzt muss i mi ums küken kümmern, gute nacht alle und brav bleiben, will keine Beschwerden hören
-lichen Dank für die Einladung. Haben das beste Bratl von wien bei euch verspeisthaben grad @Mitglied #409008 und @Mitglied #463986 verabschiedet, war ein gelungener Abend mit gutem Essen
Dann könnts morgen eh nix mehr essen-lichen Dank für die Einladung. Haben das beste Bratl von wien bei euch verspeist
Die hörst dann eh von ihrund jetzt muss i mi ums küken kümmern, gute nacht alle und brav bleiben, will keine Beschwerden hören
Geh du modlDann könnts morgen eh nix mehr essen