C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In deinem Alter war ich auch noch fitSchlafen schon alle?![]()
Dann komm herIn deinem Alter war ich auch noch fit![]()
Muss meinen Schönheitsschlaf machen, hoffentlich hilft es bis morgenDann komm her![]()
Brauch ich nicht mehrMuss meinen Schönheitsschlaf machen, hoffentlich hilft es bis morgen
Brauch ich nicht mehr![]()
Stimmt, du bist schön genugBrauch ich nicht mehr![]()
Stimmt, ich schonStimmt, du bist schön genug
Was heißt verloren - wird getrunkenschon Hopfen und Malz verloren sozusagen![]()
haben grad @Mitglied #409008 und @Mitglied #463986 verabschiedet, war ein gelungener Abend mit gutem EssenSchlafen schon alle?![]()
Schlaft gutund jetzt muss i mi ums küken kümmern, gute nacht alle und brav bleiben, will keine Beschwerden hören![]()
haben grad @Mitglied #409008 und @Mitglied #463986 verabschiedet, war ein gelungener Abend mit gutem Essen
Dann könnts morgen eh nix mehr essen-lichen Dank für die Einladung. Haben das beste Bratl von wien bei euch verspeist
![]()
Die hörst dann eh von ihrund jetzt muss i mi ums küken kümmern, gute nacht alle und brav bleiben, will keine Beschwerden hören![]()
Geh du modlDann könnts morgen eh nix mehr essen![]()