B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur weil ich sonst nicht fummeln durfte..Anhang anzeigen 3510143Warst doch eh die ganze Zeit am Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur weil ich sonst nicht fummeln durfte..Anhang anzeigen 3510143Warst doch eh die ganze Zeit am Handy
Schau wieda zickigWarst doch eh die ganze Zeit am Handy
Wolltest ja nicht mit in die strenge KammerAber nur weil ich sonst nicht fummeln durfte..Anhang anzeigen 3510143
Logisch, nach nur 4 Stunden SchlafSchau wieda zickig
Ich wüsste was viel, viel besseresAnhang anzeigen 3510155 nicht vergessen, gggggggggggggggg
Da glüht der A....Anhang anzeigen 3510155 nicht vergessen, gggggggggggggggg
Bin ja auch um 7 aus den Federn.Logisch, nach nur 4 Stunden Schlaf
Dein Bett war aber näherBin ja auch um 7 aus den Federn.
Ich war ja schon des öfteren in OÖ. Und kenn den einen oder anderen OÖler.
Gell,...sind furchtbare Leut..speziell die Damen..
Deine Unschuld?Schlimm. Immer wollens was ....
Göh, furchtbar ...Obwohl gestern waren's eh bravSchlimm. Immer wollens was ....
Zumindest trinken die Oö Damen a gscheits BierGell,...sind furchtbare Leut..speziell die Damen..
Werd jetzt auch eines als Schlaftrunk zu mir nehmenZumindest trinken die Oö Damen a gscheits Bier
Ich wünsche euch und euren Gästen einen wunderschönen Abendso mal anfangen für Schweinsbraten, mit Kartoffeln und Knödel, warmer Krautsalat und Kartoffelsalat, und dazu ein gekühltes Zipfer
Anhang anzeigen 3510643
Hast deinen Piepmatz zum Essen losgebundenso mal anfangen für Schweinsbraten, mit Kartoffeln und Knödel, warmer Krautsalat und Kartoffelsalat, und dazu ein gekühltes Zipfer
Anhang anzeigen 3510643
...oder zumindest zum Kochen...Hast deinen Piepmatz zum Essen losgebunden
aber nur fürs kochen ,Hast deinen Piepmatz zum Essen losgebunden
Ich wünsche euch und euren Gästen einen wunderschönen Abend