Dienstleistungen Diverses oö nachrichten

K

Gast

(Gelöschter Account)
hab eine anzeige gelesen
busenerotik u. grichisch tel.0676........
soll im kapuzinerstr. 12 sein
soll ab 60 oder 70 euro losgehen näheres wenn man vorbeikommt
eine etwas ältere frau so um 40 sagt sie ist alleine aber hab noch mal angerufen und dann war eine andere frau am telf. :mrgreen:
war schon wer dort
hat wer erfahrung ausehen von den frauen
was verlangen sie für eine stunde mit grichisch :daumen:
lg.kalmar
 
Ist zwar schon länger aus als ich dort war, aber ist eine sehr dürre Angelegenheit. Hab dort eine Duo Massage erlebt....Naja aufregend wars nicht. Hab sie auch nicht anfassen dürfen....und die zwei haben sich schon gar nicht berührt. War alles ziemlich unter zeitdruck. Zusätzlich war die Lokation schäbig....alles in allem keine Wiederholungsgefahr. Aber da wir ja wissen, sucht ja jeder was anderes und dem nächsten paßts ja....

chris
 
Ist zwar schon länger aus als ich dort war, aber ist eine sehr dürre Angelegenheit. Hab dort eine Duo Massage erlebt....Naja aufregend wars nicht. Hab sie auch nicht anfassen dürfen....und die zwei haben sich schon gar nicht berührt. War alles ziemlich unter zeitdruck. Zusätzlich war die Lokation schäbig....alles in allem keine Wiederholungsgefahr. Aber da wir ja wissen, sucht ja jeder was anderes und dem nächsten paßts ja....

chris
danke chris3111
für deine antwort dann werd ich es mir sehr stark überlegen ob ich da vorbei schaue :daumen:
 
Zurück
Oben