Opernball 2006

schätze mich auch äusserst glücklich, dass er sich nach einer woche zähen ringens mit sich selbst zu dieser äußerung durchgerungen hat. gsd hat das warten ein ende. :roll:

schätze mich auch äusserst glücklich, dass er sich nach einer woche zähen ringens mit sich selbst zu dieser äußerung durchgerungen hat. gsd hat das warten ein ende. :roll:

ja, ja ein voreiliger schnellschuss war sein kommentar jedenfalls nicht. ob er recht hat oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. ich selbst finde den opernball aber nicht besonders erotisch.

gruß, matteo

aufs opernball wird gschissen, die schönste dort war sowieso carmen electra und die sonya kraus!

lauta ur unwichtige östereichische prominete und politiker die ka hund braucht!

Und a no unwichtigere arabella kiesbauer:kotzen:

scheiss bonzen!:mauer:

tschüssi

ja, zur Eröffnung gabs heuer "The Number Of The Beast"
( mit Arabella )

*niederbrich*

und bei Metallica enter sandman: there´s a beast under your bed

fallt mir gleich der mörtel ein, oder doch die jeannine schiller????

aufs opernball wird gschissen, die schönste dort war sowieso carmen electra und die sonya kraus!

lauta ur unwichtige östereichische prominete und politiker die ka hund braucht!

Und a no unwichtigere arabella kiesbauer:kotzen:

scheiss bonzen!:mauer:

tschüssi

zu dieser Aussage kann man nur nochhinzufügen das es ein Glück ist solche wie den jerry... nicht am opernball zu begegnen, denn der ist sicher auch in dem einfachsten Beisl um´s Eck mit Manieren und Umgangston überfordert sein.

ach weisst du, frack und abendkleid allein sorgen noch nicht für manieren und "umgangston" :cool:
ähm, der comment den du da geschreiben hast kommt ein wenig unverständlich rüber - bissl hastig geschrieben, sprunzzo?

ja schau, ich meinte ja auch gar nicht frack und opernkleid, wobei ich jedoch deine Aussage vollinhaltlich bestätigen kann, ich meinte doch eher jerry.... ausdrucksweise. und dass man auf dem opernball nicht mit solchen menschen in kontakt kommt.
Hastig geschrieben: ja und es werden sicher auch nicht viele verstehen, aber genau diese trifft es voll und ganz.....