Massagen Operngasse 24/2, Kurzbericht

Mitglied #495

Mitglied
Registriert
4.7.2003
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
28
Hallo,

Habe am Mittwoch nachmittag dort vorbeigeschaut. Es öffnete eine junge Asiatin, eine zweite, leicht bekleidete kam dann auch dazu, die Jüngere hat mich ins Zimmer gebeten...Wir einigten uns auf 50€ für eine halbe Stunde mit HE. Dann fragte sie mich, ob ich "alles" dabei will, hätte 80 gekostet. Ich blieb bei den 50. Bin duschen gegangen, dann zurück ins Zimmer, die leicht bekleidete begann zu massieren (recht üppig ausgestatte für eine Asiatin), eigentlich ganz angenehm, doch relativ kurz. Dann hat sie mit der HE begonnen...berühren lies sie sich kaum....sie bot mir franz. an, hätte 20€ mehr gekostet. Hab ich abgelehnt...sie hat die HE mit viel Öl gemacht, war eigentlich auch ganz angenehm, doch alles relativ schnell und professionell.

Mein persönliches Fazit: Es ist ein sehr gepflegte Studio, Mädls zwar sehr nett, aber recht kühl und unnahbar. Ziemlich rasche Abfertigung. Es gibt in dieser Preikategorie sicher reizvolleres im Massagebereich. Aber immerhin bin ich jetzt um ein paar Socken reicher, denn das gabs als Weihnachtsgeschenk :)
 
:daumen: :D
Hallo,

Habe am Mittwoch nachmittag dort vorbeigeschaut. Es öffnete eine junge Asiatin, eine zweite, leicht bekleidete kam dann auch dazu, die Jüngere hat mich ins Zimmer gebeten...Wir einigten uns auf 50€ für eine halbe Stunde mit HE. Dann fragte sie mich, ob ich "alles" dabei will, hätte 80 gekostet. Ich blieb bei den 50. Bin duschen gegangen, dann zurück ins Zimmer, die leicht bekleidete begann zu massieren (recht üppig ausgestatte für eine Asiatin), eigentlich ganz angenehm, doch relativ kurz. Dann hat sie mit der HE begonnen...berühren lies sie sich kaum....sie bot mir franz. an, hätte 20€ mehr gekostet. Hab ich abgelehnt...sie hat die HE mit viel Öl gemacht, war eigentlich auch ganz angenehm, doch alles relativ schnell und professionell.

Mein persönliches Fazit: Es ist ein sehr gepflegte Studio, Mädls zwar sehr nett, aber recht kühl und unnahbar. Ziemlich rasche Abfertigung. Es gibt in dieser Preikategorie sicher reizvolleres im Massagebereich. Aber immerhin bin ich jetzt um ein paar Socken reicher, denn das gabs als Weihnachtsgeschenk :)

War am Donnerstag nachmittags dort, es öffnete eine zarte Chinesin gut deutsch und stellte mir eine etwas üppigere Chinesin in schwarzem Kleid mit tiefem Ausschnitt vor. Ich fragte nach halber Stunde und sie sagte € 80 mit französisch. Ich meinte ob € 70 Ok und sie willigte mich ein. Das mädchen - Name Jessy? führte mich zur Dusche. Im Zimmer zog Sie sich sofort aus und schmiegte sich an mich, also keine Massage. Begann meinen Schniedel kurz zu saugen und schleckte mich dann an den Eiern. Sie ließ sich gerne fingerln, wurde ganz feucht dabei. Immer wieder Unterbrechung mit Stellungswechsel, 69 einmal oben einmal unten. Sie fragte mich auch ob ich fuck machen will, extra € 20, wollte aber nicht (die Gummirissberichte in diesem Forum machen mich vorsichtig) Nach 15 Minuten kam ich auf Ihre Brust. Sie blieb in der 69 Stellung und ich massierte Ihre Muschi noch 10 Minuten bis Sie Ihren Orgasmus hatte.
Sie bedankte sich vielmals dafür, und ich verlangte kein Cashback.
Wir kuschelten noch kurz, wurde mit Öltüchern saubergemacht und bekam von der Telefonistin noch einen kleinen Drachen als Weihnachtsgeschenk.

Resümee: Sie hat zwar einen weichen Bauch und nicht ganz feste Brüste (sag immer das macht das Macfutter). Aber Sie ist sehr lieb und naturgeil (saftige Muschi mit relativ großen Schamlippen und schönen Kitzler.

Seid lieb zu Ihr, Sie ist sehr zärtlichkeitsbedürftig.
 
Ich war auch heute vormittag dort (sehr sauber und freundlich) und kann nur sagen ... 100 % ok.
Nicht so aufdringlich wie in der Porzellangasse im 9. und kein Nepp wie in der Mellergasse im 23. oder der Barichgasse im 3..

€ 150 für 1 Stunde (ohne der Zeit fürs Duschen) mit allem dabei ist meiner Meinung nach mehr als ok.

Ach ja ... den Drachen habe ich auch bekommen !
 
also, daß in der Mellergasse geneppt wird, ist mir neu.
Kannst Du das konkretisieren?
 
also, daß in der Mellergasse geneppt wird, ist mir neu.
Kannst Du das konkretisieren?

zerstör ihm doch bitte nicht diese wunderschöne PR-Aktion:daumen: .
Is doch sooo schön. Da hat er sich so bemüüht und was is jetzt ?

Alles für die Katz :mauer: !

Nur wegen so a bisserl Zweifel.

Nimm doch ein bischen Rücksicht auf die Kollegen von der Huldigungsabteilung!;)

LG

James
 
@Asien Trip

Kann in keiner Weise von Nepp in der Mellergasse etwas
bemerken.:) :respekt:
Fast alle Mädchen sind dort Spitze - wie Viktoria und .............:daumen:
Ist sicher eine subjektive Meinung, aber es gibt ja genug Postings.
Wäre gut, wenn alle sich eine Scheibe abschneiden könnten:roll: .

Gruss
Pilot
 
@more fun

Wie würdest Du es denn nennen, wenn Du zuerst was vereinbarst (Nathalie), dafür zahlst und dann nichteinmal die Hälfte der vereinbarten Leistung bekommst ?!
Ich hab ja auch nicht gesagt alle Mädchen dort - aber eben die bei der ich war.

@james006
Ich mache für garkeinen Werbung odgl.
Ich hab es weder nötig Werbung zu machen noch hier etwas zu posten ... denn solches Gerede oder permanente Zensur durch die Moderatoren kann ich mir echt sparen.

@pilot
... eben ... fast alle Mädchen

Es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden indem er hingeht.
 
€ 150 für 1 Stunde (ohne der Zeit fürs Duschen) mit allem dabei ist meiner Meinung nach mehr als ok.

Da hast du dich ganz schön neppen lassen!!
Normalpreis ist bei guter Verhandlung € 80,-für eine Stunde! Zumindest zahl ich das immer in der Lassalestraße - und die Studios gehören ja bekanntlich zusammen!

Also mein Tipp - Verhandeln!!
 
Jep, ... danke für den Tip ... 175 bis 185 Euro für eine Stunde (bei Asiatinnen) ist in OÖ. aber normal - darum bin ich es gewohnt.
 
War neulich da -- Erlebnis gemischt. Am Telefon hiess es 50 fuer 30 Min., drinnen sollten es plötzlich 80 sein. Hab abgelehnt, und dann war 50 OK. Typisch freundliche asiatische Behandlung, man kriegt an der Tür gleich die Schuhe ausgezogen.
Dusche modern, und hell und allem Anschein nach sauber. Die Wohnung roch
aber dick nach Karfiol :(

Das Mädchen nannte sich Chi-Chi oder so ähnlich. Sehr nett, vielleicht keine
Miss-Korea figure aber einen netten kleinen Busen und ein freundliches Wesen.
In's Massagezimmer, und da wollte sie für's Ausziehen nochmal 20 haben :mauer:
Naja, was soll's...

Die Massage selbst was Spitze, da kommt auch die Chefin aus der Hippgasse nicht mit. Bin richtig angenehm durchgewalkt worden. Dann umdrehen und an's Beste Stück.:anspritzen: Ich hab dann mal mal meine Hände auf die Reise geschickt, und
leider recht schnell gemerkt dass die Dame ihre Tage hatte :mauer: Da war
natuerlich der Spass vorbei...

Fazit: Wer eine gute Sportmassage mit anschliessendem BJ haben will, dem ist
der Laden durchaus zu empfehlen. Wiederholungsgefahr -- vielleicht...
 
wann war denn neulich... nicht das ich heut oder morgen hin gehe wenn sie immernoch die regel hat...
danke fuer die info!
lg phildaone
 
Hi!

Kennt wer die Öffnungszeiten?

Oder kann mir wer die Tel.nr. per PN schicken?

Hätte sonntags nämlich Zeit. Würde dann Bericht schicken.

lg, nightwing
 
War letzten Sonntag dort:

Mir öffnete eine etwas üppigere Chinesin in schwarzem Kleid mit tiefem Ausschnitt die Tür.

Nach Preisabsprache entschied ich mich für 1h.

Zuerst einmal ab unter die Dusche. Alles recht sauber. Nur die Duschmatte war waschelnass - da sollte man sicher was einfallen lassen.

Zurück im Zimmer kam sie dann und zog sich aus - wow --> tolle OW :brueste: für Asiatin - aber dann - ein ziemlicher Buschn. Also das muss wirklich nicht sein.

Sie begann zu massieren. Aber nach kurzer Zeit gings los. Sie wollte anscheinend lieber erst nachher massieren. Küssen, NF, Verkehr. Alles dabei und sie ging gut mit.:poppen: :bussal: :oral:

Danach sehr gute Massage. Allerdings war ich kurz vor Ende der Stunde schon wieder spitz und bat um HE. Sie hat zwar anfangs gemeint - nochmal 20€ aber es doch so gemacht und mich gebeten wieder zu kommen. :rubbel:

Alles in allem recht gut - preislich muss man verhandeln - meine masseuse war gut gebaut (aber bitte intimrasur) und sehr nett. ambiente war auch o.k. und sauber.

lg, nightwing
 
@ nightwing

also irgendetwas kann mit deinen angaben hier nicht stimmen!

du hast am sonntag das studio in der operngasse besucht - aber sonntag ist diese etabliessment geschlossen !!!

und wie heisst die üppige asiatin - mit den großen möpsen..???
DIE kenne ich nämlich auch nicht ...!!

BITTE UM AUFKLÄRUNG !!

bettflasche
 
@bettflasche
Sie heißt Leeko oder so ähnlich. Und ja das Studio war geöffnet.
Hatte extra vorher per email (siehe hp) angefragt. Es waren zwei Mädchen dort.

lg, nightwing
 
...war heute (sa.) vor ort - wurde schon an der gegensprechanlage von irgend so einer asiatin angekreischt: geh weg - geh weg......

ich habe geglaubt , ich höre nicht recht!

fazit: absolut nicht empfehlenswert !!:fragezeichen:

bettflasche
 
Coele Asaitinnen, Massage sehr gut auch der Service danach war einsame spitze also kann ich diese Location nur weiterempfehlen.

Also wenn jemand eine Massage braucht hir ist er richtig :poppen:
 
Zurück
Oben