Massagen Operngasse 24/2, Kurzbericht

Ich war früher auch ein paar Mal in der Operngassse und eigentlich ganz zufrieden; vor allem weil die Massagen immer sehr gut und professionell waren.

Stimmt, die Matratzen waren damals schon etwas "durchgelegen".

War in letzter Zeit jemand dort und hat ein Infoupdate?

Ich wollte meinen Wienaufenthalt letzte Woche mit dem Besuch eines Asiamassaestudios verbinden und landete schließlich wegen der Chinaschönheit Lilly in der Operngasse. Die Gesuchte war zwar nicht da, aber aus Neugierde blieb ich schließlich trotzdem und entchied mich nach einigem Feilschen für eine Dreiviertelstunde mit der Koreanerin Coco.

Von der Gesichtsoptik her kein Granatapfel, überzeugte sie mich durch ihre weibliche Figur und vor allem durch ihren Service. Feiner GFS mit intensivem Schmusen, langem zärtlichen Verwöhnen der Brustwarzen, geilem Blasen und Eierlecken. Hernach GV und danach eine schöne Massage zum Ausklingen und Ausruhen. Schöne 45 Minuten für 100 Euros!

Auch das Studio fand ich sauber und absolut nicht grindig.

Godio

ist das vielleicht die coco, die früher in der ullmannstraße war? von der beschreibung von figur und service her könnte das passen!

Ich war vor kurzem dort. Ich weiß nicht an wenn ich da geraten bin - war eine ältere Dame (Chefin?). Beim NF hat Sie angesaugt wie ein 12-Zylinder ;-( und hat zum Schluß mein bestes Stück "malträtiert". :cry:

Nachdem es ja durchwegs positives zu berichten gibt, werd wieder hingehen aber zu jemand anderen !!

Hoffentlich hat dein bestes Stück das 12 Zylindersaugen überlebt....

Ich war vor kurzem dort. Ich weiß nicht an wenn ich da geraten bin - war eine ältere Dame (Chefin?). Beim NF hat Sie angesaugt wie ein 12-Zylinder ;-( und hat zum Schluß mein bestes Stück "malträtiert". :cry:

Nachdem es ja durchwegs positives zu berichten gibt, werd wieder hingehen aber zu jemand anderen !!

Ja, bei der war ich auch letztens und hab gleiches erlebt. War die einzige anwesende dort. Das war echt recht resch, bin aber voll gekommen dabei. Schreib mal, wenn du wieder dort warst.

cheers,

t.

Zurück
Oben