Massagen Operngasse 24/2, Kurzbericht

Hi, Leute!

Gibts aktuelle Berichte aus der Operngasse?

Möchte demnächst wieder vorbeischauen. Arbeitet Leeko noch dort (große Titten)?

thx, nightwing
 
Lilli heißt die schöne Frau aus China und arbeitet seit kurzen in der Operngasse. Sie ist definitiv eine der hübschesten Asiengirls die ich in Wien gesehen habe :daumen: . Wer auf knackiger Hintern steht, der sollte ohne zu zögern zumTelefonhörer greifen oder noch besser, einfach mal unverbindlich vorbeischauen. Lilli spricht perfekt Deutsch, lacht auch gerne, hat keinen Asiabuschen zwischen den Beinen und ihre Massage ist sehr angenehm.

Fragt mich jetzt bitte nicht, ob sie Griechisch oder Naturfranzösisch mit Cim macht, weil das habe ich bei meinem Erstversuch ausgelassen. Klingt komisch, dass ich ein Gebläse auslasse, aber die Situation war so Geil, dass ich vom Cunnilingus, nahtlos in eine sehr lange und kuschelige Sexsession überwechselte. Küssen tut sie zumindest nicht (ein Bussi vielleicht), das kann ich euch sagen und die anderen Dinge wird sicher sehr bald ein anderer hier vervollständigen. Vielleicht sind jetzt viele entäuscht weil sie keinen totalen GFS anbietet, aber es gibt sicher noch vereinzelt Männer, die aus Risikogründen, solche Frauen lieber aufsuchen (Speziell im Asiasektor, wo bekanntlich die Mehrheit sehr viel anbietet). Mein Tipp richtet sich also an alle Männer die auf schöne Asiafrauen stehen und an jene die zwar auf Servicequalität aber nicht so auf Servicequantität wert legen.

Übrigens: Mit der Chefin kann man sehr wohl verhandeln. Würde es sowieso immer versuchen, da sie zumindest bei mir mit kleinen Preisaufschlag in die Verhandlung hineinging. Wie bei mir schon üblich, bewegte ich mich am Schluß exakt auf C4fun Niveau.
 
hallo leute !

war heute im 4.bezirk unterwegs und wollte deshalb die gelegenheit gleich nützen und das asiastudio in der operngasse einmal checken. also nix wie hin, auch gleich einen parkplatz gefunden. nach dem läuten bin ich rauf in den 1.stock und es öffnet mir eine dunkelhaarige chinesin??.

ich frage mal nach den preisen - und es war genauso wie es hier schon mehrmals gepostet wurde. 80 für eine halbe stunde mit he. habe ihr gleich gesagt - 50 oder ich bin eine wolke.sie akzeptiert und schiebt mich in ein leeres zimmer. sie wird mir eine kollegin schicken.

hallo ?? wenn ich zahle, dann suche ich mir auch die lady aus.

ich warte also im besagten zimmer und sehe mich einmal genauer um. da entdecke ich erst, wie grindig und versifft die matratze samt dem bettzeug ist, dass da so am boden herumkugelt. noch dazu der miel, der in dieser wohnung ist. das zugeteilte!!! mädel war absolut zum auslassen. ich bin dann schnellstmöglich und unverrichteter dinge wieder abgehaut.

dieses studio ist absolut letztklassig. grindig und schmuddelig - und auch die ladys......:shock:

bettflasche
 
ich frage mal nach den preisen - und es war genauso wie es hier schon mehrmals gepostet wurde. 80 für eine halbe stunde mit he. habe ihr gleich gesagt - 50 oder ich bin eine wolke.sie akzeptiert und schiebt mich in ein leeres zimmer. sie wird mir eine kollegin schicken.

hallo ?? wenn ich zahle, dann suche ich mir auch die lady aus.

......

dieses studio ist absolut letztklassig. grindig und schmuddelig - und auch die ladys......:shock:

bettflasche


Na ich schätze mal, Deine Preisverhandlungen waren ihr etwas zu ruppig (um nicht zu sagen, du warst zu geizig!) ;) ;) ;)
 
dieses studio ist absolut letztklassig. grindig und schmuddelig - und auch die ladys......:shock:

bettflasche[/QUOTE]
----------------------------------------------------------------

Hallo Bettflasche!

Operngasse grindig und schmuddelig?

Ich glaub Ich träum. War letztens dort, da war alles Tip Top.:daumen:


LG Radetzkyking
 
Ich war am Donnerstag dort, sehr spät, so gegen 22 Uhr.
Es waren nur mehr zwei ältere Damen anwesend, alle zwei 40 Min um € 80,-- mit HE.
Also ab in die Dusche (übrigens sehr sauber!) und dann ab zur Massage:
Massage sehr gut, eher fest (beide Damen blieben angezogen, was mich aber nicht störte, da etwas viel zu alt :)) dann umdrehen und mit viel Öl HE begonnen, aber die beiden waren einfach, wie soll ich es sagen,...überhaupt nicht mein Fall, also Augen zu, an süßes Girl gedacht, aber dann fing die eine auch noch alle 10 Sekunden zum Stöhnen an, so ein undefinierbares UH, UH, echt dann habe ich es aufgegeben,.......HE besser nicht
Fazit: eher nicht mehr oder in vielen Jahren wenn ich alt und grau bin :)
 
hi @ all!

nochmals zur operngasse - mein letztes eher negatives posting über die koreamassage operngasse spiegelt nur meine eigene meinung wieder. andere fühlen sich dort wohl und sind mit der gebotenen dienstleistung zufrieden - soll so sein!:mrgreen:

für mich ist dieses studio absolut nicht empfehlenswert. wie ich schon einmal geschrieben habe, ist das ganze ambiente etwas abgewohnt - die matratzen und ebenso das bettzeug haben schon 1000ende männer gesehen (gut , dass geht ja - aber dann sollte es doch sauber sein - und das war es NICHT!! habe es überprüft.)

ich persönlich fühle mich in so einem schmuddeligen ambiente einfach nicht wohl.

andere fühlen sich dort wohl ! muss sich jeder selbst seine meinung machen. aber es gibt besseres - und vor allem auch sauberere studios!

lg bettflasche
 
hi @ all!

ich persönlich fühle mich in so einem schmuddeligen ambiente einfach nicht wohl.

andere fühlen sich dort wohl ! muss sich jeder selbst seine meinung machen. aber es gibt besseres - und vor allem auch sauberere studios!

Hallo bettflasche, bist du dennn fündig geworden wo man in der Nähe des 1.Bezirkes für das von Dir angebotene Entgeld eine gepflegte Massage findet?? Finde Operngasse auch nicht umwerfend aber ab und an muss man halt die Mittagspause nutzen :)
 
Ich sehe das so wie Bettflasche.
Ich kenne das Studio in der Lassallestraße - und das ist TOP.
Das Studio in der Feuerbachstraße ist grindig - dort geh ich auch nicht mehr hin.
Wenn die Operngasse auch so ist, verstehe ich Bettflasche sehr gut.

Kennt wer das neue Studio von Koreamassage am Wallensteinplatz??
 
Wallensteinplatz ? Wo gibts da eine Koreamassage??
Bitte um mehr Infos und Berichte....
 
ist von der Feuerbachgasse übersiedelt. Große schöne Altbauwohnung im 1. Stock - Eingang ist in der Kaschlgasse 1 - tür 15.

war am Di dort, angeblich 3 Mädchen jung. War bei Lisa, hab dann noch Jenny gesehen.

Nur 2 Worte deutsch: bitte umdrehen. Sehr zärtliches NF und will auch gerne verwöhnt werden
 
wie immer wenn Chefin (alte Frau) kommen mit Fantasiepreisen.
Immer hart bleiben. € 60 für 1/2 Stunde sind genug, 1 h Euro 80

Ist auch in den anderen Studios so, wundere mich immer über die horenden Beträge die da genannt werden - oder meinen die noch Schü!
 
I'm neu im Stadt und spreche nur ein bichen deutsch, welche studio do you recommend. I am interseted in Asians, youthful/fun/slimmer variety for all possiblities.
Cheers
Jonny
 
ist von der Feuerbachgasse übersiedelt. Große schöne Altbauwohnung im 1. Stock - Eingang ist in der Kaschlgasse 1 - tür 15.

war am Di dort, angeblich 3 Mädchen jung. War bei Lisa, hab dann noch Jenny gesehen.

Nur 2 Worte deutsch: bitte umdrehen. Sehr zärtliches NF und will auch gerne verwöhnt werden

war gestern dort ... da ist NICHTS mehr jung ausser die empfangsdame..
bericht "wallensteinplatz - koreamassage"
lg
shiv
 
Haben die auch eine HP?
Wie sehen die Mädls und die Preise dort wirklich aus??
 
Zurück
Oben