Hostessen optifick in wien?

hi dottore,

machst du gugg bei die beitrag von däm bierbauch *lach*

ois isi?
globe

@ weltreisender: büüüüüüdde, gib mir einen link von dieser dame

das wärs was? ... wir schalten nun um in die linzerstrasse, wo es zum duell laura vs. globe kommt. gleich zu beginn kommt es zum obligatorischen wimpel ääääh, geldscheintauschen... usw.. das wärs was.

grüsse
globe

p.s. habt ihr ne ahnung, ob es irgendwo einen italiener-restaurant gibt, der das spiel italien-deutschland überträgt?

@dottore, ich mach mir langsam echt sorgen um dich. hey, in diesem threat isn beitrag von "bierbauch" mit dem passenden link zu laura. einfach klick und voila: here she is.
oda hast noch so viel restalk? oder etwa ves (volle eier syndrom)?

grüsse
globe

hey globetrotter,

wenn du olivia suchst, die ist jetzt im Laufhaus zu finden, im 23.:daumen:

Da habe ihr alle doch tatsächlich Samy in der Himbergerstrasse vergessen. Tss, tss.:)
Optisch ist sicherlich auch Doreen in der Haslingerstrasse nicht zu verachten. Ich war allerdings noch nicht bei ihr.

samy (himbergerstr, inseriert im www.sexmagazin.at unter "hostessen") und doreen (haslingerstr, www.studio-doreen.at) sind sicher auch einen blick wert. beide sehen in wirklichkeit deutlich weniger "verschreckt" aus als auf den jeweiligen fotos. doreen ist allerdings eher für intimschmuckfans zu empfehlen (piercing an delikater stelle ;) )

wer es im leben gerne bunt treibt, kann auch nathalie in der mellergasse besuchen :) www.simplytop.at

Da geh ich lieber ins Bauhaus und schmus mit den dortigen Silikonbehältern, ist billiger ;)

ups, sorry, falsche addi.

nimm diese: www.love-express.at

leonie

dottore, dass ist aber nicht dein ernst? oder doch?

na warum glaubst, hat die eine sonnenblume vorm gesicht....

nein, das ist leonie... ex-royal oder andrea ex-austrian-angels oder andrea ex-butterfly usw.

sie mag ja nett sein... aber was sie sicherlich nicht ist.. ein optik-fick

@plastic

aha daher also der name Plastic....
ein tipp für dich:beim Hornbach sind die noch billiger

Adrina hat die geilsten titten...war heute bei ihr und hatte den besten fick meines lebens...die frau ist eine wucht....
Tittenfick vom feinsten und was man auch sagen muss..in natur schaut die frau viel besser aus als auf den fotos....

hi,

kenne adriana seit ca. 10 jahren. die titten waren schon immer hammer und gepoppt hat sie auch immer klasse. nur jünger wird sie halt leider auch nicht. und warum sie nun in linz ist, wird mir ein rätsel bleiben.

grüsse
globe

dottore, dass ist aber nicht dein ernst? oder doch?

na warum glaubst, hat die eine sonnenblume vorm gesicht....

nein, das ist leonie... ex-royal oder andrea ex-austrian-angels oder andrea ex-butterfly usw.

sie mag ja nett sein... aber was sie sicherlich nicht ist.. ein optik-fick

Also wenn sie wirklich die Ex-Royal Leonie ist, dann ist das mehr als ein Optik-Fick!
Aber ich bin mir nicht sicher - Brustvergrößerung?

.... liegt im Auge des Betrachters, als subjektiv.
Der Körper, das Gesicht oder Beides, immer "Ansichtssache".

Da gibt´s allerdings noch eine 3. Ebene.
Und Die ist es, zumindest für mich. Hat aber nicht´s mit Optik zu tun.

fg.
dn1

Zurück
Oben